- Hier seit
- 17.4.2018
- Reaktionen
- 3.803
Ich bin nur per Zufall auf diese limitierte (und schon etwas ältere ) Box gestoßen, weil ich ab und zu im Kleinanzeiger schaue, was da so angeboten wird,
Und ich hatte Glück, das ich dieses schicke Teil für 55 Euro bekommen konnte. Ich hab noch nie eine so witzige , interessante und hörenswerte Zusammenstellung gesehen. Da sind wirklich viele seltene Perlen aus dem Osten drauf. Bester Blindkauf seit langem.
Falls da noch einer Interesse bekundet, sollte er nach dem 6 CD Set mit Begleitbuch Ausschau halten. Die normale Ausgabe hat nur 3 CD's.
Titelliste:
www.musik-sammler.de
Und ich hatte Glück, das ich dieses schicke Teil für 55 Euro bekommen konnte. Ich hab noch nie eine so witzige , interessante und hörenswerte Zusammenstellung gesehen. Da sind wirklich viele seltene Perlen aus dem Osten drauf. Bester Blindkauf seit langem.
Falls da noch einer Interesse bekundet, sollte er nach dem 6 CD Set mit Begleitbuch Ausschau halten. Die normale Ausgabe hat nur 3 CD's.
Titelliste:

Soundtrack Deutschland - 6-CD (2015, Box, Limited Edition, Digisleeve)
Informationen zum Tonträger Soundtrack Deutschland, 6-CD, 2015, Box, Limited Edition, Digisleeve
Zuletzt bearbeitet: