Neue Alben in der Sammlung

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bin nur per Zufall auf diese limitierte (und schon etwas ältere ) Box gestoßen, weil ich ab und zu im Kleinanzeiger schaue, was da so angeboten wird,

Und ich hatte Glück, das ich dieses schicke Teil für 55 Euro bekommen konnte. Ich hab noch nie eine so witzige , interessante und hörenswerte Zusammenstellung gesehen. Da sind wirklich viele seltene Perlen aus dem Osten drauf. Bester Blindkauf seit langem.
Falls da noch einer Interesse bekundet, sollte er nach dem 6 CD Set mit Begleitbuch Ausschau halten. Die normale Ausgabe hat nur 3 CD's.
Titelliste:

Zuletzt bearbeitet:
Die Box ist IMHO eine kleine Fotostrecke wert. Wolle schon seit Tagen die Fotos posten.

20240103_194345.jpg

20240103_194356.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eric-clapton-461-ocean-boulevard-deluxe-edition-4-cd.webp

Remastered und in der De Luxe Version. Heute nachmittag angekommen. Das wird ein relaxtes Wochenende. :zwinker:

Oh, wie klingen die denn mittlerweile? Wieder so elektronisch wie früher oder eher so wie ab ihrem Als die Liebe starb-Album?

Oh, wie klingen die denn mittlerweile? Wieder so elektronisch wie früher oder eher so wie ab ihrem Als die Liebe starb-Album?

Musst du für dich entscheiden. Klar haben sie sich verändert, aber sind ihren Stil treu geblieben und eben unverkennbar. Hier, ein schönes Lied vom aktuellem Album

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/ifC6Fp6gIVI?si=x3x3FbiF_xI3BWZh

Super Schnäppchen. :liebe:
Endlich eingetrudelt. Im Dezember bestellt, und mit viel Verzögerung heute von JPC endlich geliefert. 12, 99 für das Toto Set inkl. Konzert Blu ray.
Und 7, 99 für die Heroes del Silencio Box bei Müller. :08:

20240120_183722.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bild_2024-02-28_223334942.webp

Für 12 Euro musste ich mir das Album jetzt doch endlich holen. Läuft im Moment täglich 1-2 mal im Player. Tolles Album. :liebe:

George Thorogood & The Destroyers: Haircut / CD
Johnny Jenkins: Ton-Ton Macoute! / CD
Michael Learns To Rock: Colours / CD
Subway To Sally: Mitgift / CD + DVD

Endlich ein neues Album. Leider ohne "Christopher Kolumbus", dafür mit "Kleiner Bär aus Berlin", womit die Herren schon vor zwanzig Jahren ihre Shows beendet haben.
Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys - 00 - Es leuchten die Sterne.webp

Von der Plattenbörse, auf der ich heute war:

1000036175.jpg

Oben:

Quincy Jones - In The Heat of the Night OST (deutsche Erstausgabe, 1967 oder 68)
Cream - Wheels of Fire (deutsche Erstausgabe, 1968)

Unten:

Gordon Lightfoot - Sundown (deutsche Promo-Ausgabe, 1974)
Grace Jones - The Compass Point Sessions (2×CD, 1998)
Peter Gabriel - Deutsches Album (UK-CD, 1987)

Zuletzt bearbeitet:
mc.webp

Die Motörhead ist leider nix originales, aber zumindest ist das drauf, was draufsteht. :biggrin:

Zurück
Oben Unten