Amazon Prime Neu bei Amazon Video

• Ersteller Ersteller fincher
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 84
  • Aufrufe Aufrufe 9.077
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Das scheint aber kein Fehler zu sein, ist immer noch 3,99€ für die Leihe, während es bei Apple 15,99€ sind. :??:

Schade eigentlich, dass mich der Film so überhaupt nicht interessiert. :smiley3:

Das scheint aber kein Fehler zu sein, ist immer noch 3,99€ für die Leihe, während es bei Apple 15,99€ sind. :??:

Schade eigentlich, dass mich der Film so überhaupt nicht interessiert. :smiley3:

Mich au nicht- bin aber doch "recht positiv" überrascht. Man muss sich halt frei machen von den Teilen 1 und 2 ...
Gestern 6,456/10 .... Heute nochmal auf Leinwand ... Würd fast scho gen 7/10 tendieren ...

Im Apple TV Store kostet der Film 19,99 €. Amazon Video 3 € teurer. Mir hat der neue Predator-Film gut gefallen. Einen jungen Predator bei seiner ersten Mission zu sehen und die Anlehnung an das "Alien"-Universum.

Zurück
Oben Unten