Amazon Prime Neu bei Amazon Video

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

SD-Stream dann mit Alt- und HD-Stream mit Neusynchro?
Sorry, ich habe immer die neue Synchro wegen der bekannten Sprecher für die alte Synchro gehalten. Vorallem da hier ne Menge 80er Jahre Sprecher auftauchen und die Stimmung angenehm locker / Panne / lustig ist in der Sprechkabine.

Jetzt bin ich auch gespannt, wie die alte Originalsynchro von Jugendfilm / Thorn EMI / CANNON klingt. Aber die dürfte vermutlich nicht wirklich einfach aufzutreiben sein heute, wenn man keine uralte VHS besorgen und abspielen kann.

Danke dir fürs Nachschauen. :smiley:
Die Neusynchro aus den 90ern war schon echt sauber gemacht. Sehr bekannte Namen, bisschen Pfeffer drunter. Konnte ich gut mit leben, dass die damals plötzlich auf der KSM-Scheibe aufgetaucht ist.
(Hatte ja immer gehofft, dass Plaion hier eine HD-Auswertung bringt, aber das ruht jetzt schon so lange...)

Es gibt da ja mittlerweile auch französische blu-rays von, aber selbst diese Pulse Video / StudioCanal VÖs sind mittlerweile wohl OOP. Es scheint, als würde StudioCanal diesen Titel auch hier in Europa nicht mehr auf Scheibe auswerten. Die gehen wohl mehr und mehr in den "digital only" Bereich über. Von Youtube (umsonst mit Werbung), über Amazon VOD bis hin zu iTunes in 4K. Scheiben sind da wohl nicht mehr vorgesehen, auch als Unterlizenzen wohl nicht mehr im großen Stil. Leider.

Zurück
Oben Unten