- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 885
Ich weiss nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber Der weisse Hai ist auf Netflix mit FSK12 angegeben. Eine kurze Überprüfung der saftigen Szenen (Bootfahrerbein ab und Tod von Quint) scheint ungekürzt. Derartiges war wohl auch mal bei Indiana Jones und der Tempel des Todes (das wurde mir aber nur von bekannten berichtet, dass der bei Netflix FSK 12 ist.
Kurzum haben den Streifen gestern angeschaut nachdem unsere Tochter den auf ihrem Netflix account entdeckt hatte (wurde dann auf Blu Ray gesichtet wegen der Originalsynchro). Und die war danach etwas schockiert, dass es da so viel Blut in einem "Kinderfilm" gibt. Alles nicht dramatisch, aber verwundert war ich da schon. Ist euch das auch schon mal untergekommen?
Kurzum haben den Streifen gestern angeschaut nachdem unsere Tochter den auf ihrem Netflix account entdeckt hatte (wurde dann auf Blu Ray gesichtet wegen der Originalsynchro). Und die war danach etwas schockiert, dass es da so viel Blut in einem "Kinderfilm" gibt. Alles nicht dramatisch, aber verwundert war ich da schon. Ist euch das auch schon mal untergekommen?