Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
glaube ich nicht daran. bootlegs sind auch physische medien. und die werden ein revival erleben, das euch augen uns ohren vergehen!Ihr werdet euch einfach daran gewöhnen müssen, dass früher oder später physische Medien verschwinden. Isso.
Ok mir egalglaube ich nicht daran. bootlegs sind auch physische medien. und die werden ein revival erleben, das euch augen uns ohren vergehen!Ihr werdet euch einfach daran gewöhnen müssen, dass früher oder später physische Medien verschwinden. Isso.
Und du meinst wir kaufen dann plötzlich alle die bootlegs? Wenn der Film in 4K HDR auf Netflix läuft, wird er halt da geschaut.glaube ich nicht daran. bootlegs sind auch physische medien. und die werden ein revival erleben, das euch augen uns ohren vergehen!Ihr werdet euch einfach daran gewöhnen müssen, dass früher oder später physische Medien verschwinden. Isso.
bei den vielen kleinen dreckigen genrefilmen? wird nicht passieren, da ist hd/bd das ende der fahnenstange. und die werden, falls nicht an die kleinlabel unterlizensiert wird, dann wie früher "massig" von den bootleggern kommen.Und du meinst wir kaufen dann plötzlich alle die bootlegs? Wenn der Film in 4K HDR auf Netflix läuft, wird er halt da geschaut.glaube ich nicht daran. bootlegs sind auch physische medien. und die werden ein revival erleben, das euch augen uns ohren vergehen!Ihr werdet euch einfach daran gewöhnen müssen, dass früher oder später physische Medien verschwinden. Isso.
mache ich ja! habe ja selbst netflix und co abonniert, nehme das beste aus beiden welten.Ohne sich anzupassen wird man still stehen. Das war bei der Technik schon immer so.
gehe von 4 aus. ganz sicher amazon und ein 4., vielleicht apple oder alphabet/google (you tube).Ich denke auch dass Warner hier als erstes den Weg einschlägt, den in den kommenden zehn Jahren alle Big Player gehen werden. Und zumindest geht ein Film im Stream nicht kaputt.
Könnte mir aber vorstellen dass es dann vielleicht drei Big Player am Filmmarkt gibt, die bis dahin alles schlucken werden. Netflix, Disney, und ein dritter.
Und wieviel gute Filme sind dabei raus gekommen?Unabhängig was man von Zack Snyder halten mag, aber wohl kein anderes Studio hätte ihm diese Chancen gegeben.![]()

das glaube ich zwar nicht, dafür sind die mittlerweile viel zu groß (marktkapitalisierung).Allerdings halte ich es nicht für komplett unmöglich, dass Netflix selbst nicht irgendwann mal geschluckt werden könnte.
Ich glaube die Filme sind alle ab 2017. Warner hat seit dem u.a. folgendes veröffentlicht:Und wieviel gute Filme sind dabei raus gekommen?Unabhängig was man von Zack Snyder halten mag, aber wohl kein anderes Studio hätte ihm diese Chancen gegeben.![]()
Schon ein paar, aber kennst sie halt nicht
- Roma
- The Irishman
- Marriage Story
- The Power of the Dog
- All Quiet on the Western Front
- Okja
- The Ballad of Buster Scruggs
- Mank
- The Killer.
- Bardo
- Don’t Look Up
- The Trial of the Chicago 7
usw
😬
Bin seit 2001 hier aktiv (Vor-Vor-Vorgänger-ForumBei Netflix habe ich viele gute Filme und Serien gesehen und da sind u.a. herausragende Filmkracher dabei. Ich weiß echt nicht, was alle immer haben.
Soll Netflix mal machen und dann sehen wir weiter. Hier werden Schreckensszenarien zum besten gegeben, die ich so nicht sehe und das Geschäft zw.
Netflix & Warner muss ja erst noch zustande kommen und abgeschlossen sein.
). Bin hier weil ich Filme sammle und gerne ins Kino gehe. Was bringt mir dann Netflix?Ich glaube die Filme sind alle ab 2017. Warner hat seit dem u.a. folgendes veröffentlicht:Und wieviel gute Filme sind dabei raus gekommen?Unabhängig was man von Zack Snyder halten mag, aber wohl kein anderes Studio hätte ihm diese Chancen gegeben.![]()
Schon ein paar, aber kennst sie halt nicht
- Roma
- The Irishman
- Marriage Story
- The Power of the Dog
- All Quiet on the Western Front
- Okja
- The Ballad of Buster Scruggs
- Mank
- The Killer.
- Bardo
- Don’t Look Up
- The Trial of the Chicago 7
usw
😬
Lego Batman Movie
Wonder Woman
Dunkirk
Blade Runner 2049
Ready Player One
A Star is Born
The Mule
Joker
Richard Jewel
Tenet
Dune
The Batman
Elvis
Barbie
Wonka
Dune 2
Juror #2
Mickey 17
One Battle after another
Bin seit 2001 hier aktiv (Vor-Vor-Vorgänger-ForumBei Netflix habe ich viele gute Filme und Serien gesehen und da sind u.a. herausragende Filmkracher dabei. Ich weiß echt nicht, was alle immer haben.
Soll Netflix mal machen und dann sehen wir weiter. Hier werden Schreckensszenarien zum besten gegeben, die ich so nicht sehe und das Geschäft zw.
Netflix & Warner muss ja erst noch zustande kommen und abgeschlossen sein.). Bin hier weil ich Filme sammle und gerne ins Kino gehe. Was bringt mir dann Netflix?

Netflix hat einige tolle Serien, bei Filmen habe ich nur recht wenige gesehen, welche mir gefallen. Ich schaue eher Mainstream und etwas Independent. Mir fallen vielleicht 5 - 10 Netflix-Filme ein, welche ich häufiger gesehen habe oder sehen werde. Du hast recht, dass Netflix Streifen ermöglicht die im klassischen Studio-System nicht enstanden wären.Bin seit 2001 hier aktiv (Vor-Vor-Vorgänger-ForumBei Netflix habe ich viele gute Filme und Serien gesehen und da sind u.a. herausragende Filmkracher dabei. Ich weiß echt nicht, was alle immer haben.
Netflix & Warner muss ja erst noch zustande kommen und abgeschlossen sein.). Bin hier weil ich Filme sammle und gerne ins Kino gehe. Was bringt mir dann Netflix?
Ich sammle und kaufe auch noch einiges an Filmen auf Disks, jedoch nicht mehr soviel, wie früher. Bei Netflix sehe ich das zumindest so: Die haben mittlerweile richtig gute Filme und Serien mit- und teils auch allein produziert. Und da ist etliches dabei, was sonst vermutlich nie realisiert worden wäre und man all das eh nirgendwo anders zu sehen bekommen hätte. Gerade Netflix hat viel im exotischen Film- und Serienbereich zu bieten, oft auch nur im OmDU, was mich keineswegs stört, da ich solche Filme z.B. aus Indien (ohne Gesang & Tanz) , naher Osten , ferner Osten , Lateinamerika etc. meistens nur im OmDU schaue. Ich zumindest kenne keinen Streamanbieter, der davon soviel im Programm hat (bin nur bei drei angemeldet) Manches sah ich bereits 2 , 3 oder viermal. Mir geht es in erster Linie darum sowas zu sehen, was sonst, wie erwähnt woanders nicht zu sehen gewesen wäre und solche Filme und Serien ohne Netflix nicht zustande gekommen wären, denn davon gehe ich einfach mal aus. Das gleiche in etwa bei europäischen oder amerikanischen Filmen und Serien, z.B. französische Filme, die sich da teils tummeln. Auch mit dem übrigen Programm, was Netflix bietet kann ich gut leben. Ich muss jedoch wider rum auch nicht alles sehen (geehe meistens nach Inhalt) und mir gefällt nun auch nicht alles, aber oft. Kurzum, ich bin mit dem Netflix-Programm zufrieden![]()
Ich habe vor zwei Wochen Knives Out 3 bei Netflix gesehen. Ein toller Film, ohne wenn und aber. Der Streifen gehört aber ins Kino. Wo er IMO auch ein ordentlicher Erfolg geworden wäre.
In der heutigen Streaming-Welt vielleicht. Das ist genau einer meiner Kritikpunkte. Streaming und die Studios haben Kino und Kinoverhalten so verändert, dass fast nur noch Spektakel und Bombast auf der Leinwand funktionieren. IMO würden viele Lieblingsfilme von mir wie z.B. L.A. Confindental heute floppen.Ich habe vor zwei Wochen Knives Out 3 bei Netflix gesehen. Ein toller Film, ohne wenn und aber. Der Streifen gehört aber ins Kino. Wo er IMO auch ein ordentlicher Erfolg geworden wäre.
Puh, ich denke eher der wäre brutal untergegangen.
Man kann es natürlich nicht wissen, ich bezweifle aber den ordentlichen Erfolg an der Kinokasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen