Talk Netflix übernimmt Warner Bros!

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 601
  • Aufrufe Aufrufe 36.222
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also willst du jetzt leugnen, dass man für das Sammeln physischer Medien in der heutigen Zeit schon ne ordentliche Summe jeden Monat über haben muss plus entsprechend Platz dafür? Und dass es bei Leuten, die diese beiden Kriterien erfüllen eher unwahrscheinlich ist, dass die im politisch linken Spektrum stehen?
Du hast also nach vier Monaten Abwesenheit schon @Patrick Bateman vergessen. :nee:
Der hat aber zuletzt vermehrt aufs Streaming-Pferd (EST) gesetzt. :blind:
Allerdings Kaufstreams! :teach:
Spalter!

Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Wer sie nicht mehr alle hat sind solche Verblendeten Knalltüten.

Anhang anzeigen 303918.
Anhang anzeigen 303919

Anhang anzeigen 303920

Nur mal eine spontane Auswahl bei einem Blick in die Kommentare der Tagesschau Meldung auf Instagram.
Du bist auch so jemand der als Journalist Artikel der Marke "Das Internet ist empört!" verfassen und dann einfach ein paar Twitter Beiträge einfügen würde, oder?

Mach mal die Kiste aus für heute, das ist nicht mehr gesund. Du kriegst schon noch ein paar Scheiben die nächsten Jahre und wenn nicht gibt's sicher wichtigeres. Bei dem Quatsch den du teilweise glotzt wohl auch kein Verlust. :biggrin:
Und zur Not sag mir was du brauchst, dann brenn ich dir in fuffzich Jahren halt ein paar MKV auf nen Rohling.
MKV? Leute wie du wollen das der physische markt stirbt nur weil sie kein geld haben!

Außer @röschen will mich hier sowieso jeder falsch verstehen. Aber ist mir egal, ihr habt euren Lulz. Gern geschehen.

Du bist auch so jemand der als Journalist Artikel der Marke "Das Internet ist empört!" verfassen und dann einfach ein paar Twitter Beiträge einfügen würde, oder?
Wenn öffentliche Meinungen etc. so egal sind, was genau ist dann eigentlich schlimm daran, wenn Paramount CNN kauft? Ist doch dann genauso egal oder? Schau dir die Diskussionen halt selbst an. Überall wird nur über die politische Komponente geredet. Über die Filmindustrie spricht so gut wie niemand. Und wenn man diesen Aspekt versucht einzubringen, wird man gefühlt als Nazi und Trump Jünger abgestempelt, weil man es wagt, die moralische festgelegte Deutungshoheit anzuzweifeln, dass alles außer Netflix ganz furchtbar wäre.

Dabei ist mir die politische Komponente dieser ganzen Sache wie gesagt scheiß egal. Aber nur die findet im öffentlichen Diskurs Beachtung. Traurig.

Du politisierst eine Thematik völlig aus dem Nichts heraus
Die Politisierung der ganzen Thematik kam nicht von mir. Ich habe es nur konsequent zuende gedacht. Und mein Eindruck ist halt, dass Filmfans, die entweder eher konservativ oder auch völlig unpolitisch eingestellt sind, da viel eher Paramount den Vorzug geben würden, weil das in ihren Augen besser für die Filmindustrie wäre, während eher links eingestellte Filmfans lieber alles bei Netflix sehen, aber nicht weil sie Netflix so geil finden aus Überzeugung, sondern wegen Trump.

Aber ja, von mir aus ist das nur anekdotisch. Kann man gerne anders sehen.

Ich kann das hier alles nicht besonders gut lesen, mein Display ist gerissen, wodurch alles etwas verschwommen ist.
Aber von den Kommentaren her, kann ich erahnen, dass die Hochzeitsfeier unglaublich schön gewesen sein muss.
Ich wünsche dem Paar ein wunderschönes Eheleben und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Boot!
Das war aber erst die Verlobung! Ein Nebenbuhler hat da noch etwas dagegen und auch sein Patenonkel!

Ich streame allerdings mittlerweile null und habe hier 2500 Filme, CDs und Schallplatten stehen... Das macht mich ja jetzt eigentlich zum Linksfaschistischen Fußballterroristen... :gruebel:
Also doch nur Salon-Kommunist??
Schaff dir doch wenigstens ein paar Streamingabos mit Werbung an, damit es wieder stimmt… :rofl1.
So unter uns... die günstige 5,99 €-Variante wäre dann ja eigentlich die richtige Wahl, viel bekommen für wenig Geld... aber das sind ja dann eben die werbefinanzierten Streams.
Wie ist das jetzt mit der Werbung? Konsum, Kapitalismus, Marktwirtschaft und so. Wie vereinbart man das jetzt am besten mit seinem ideologisch Gewissen?
:81:

Also ein linker Streamer möchte ich da echt nicht sein, wie man streamt, man streamt falsch!

Toll, da hat @Sinthoras_96 was angerichtet! :blind:

Gibt es keine adäquaten Abos, für Anti-Kapitalisten?
Mir würde da Sooner einfallen, zumindest was das Filmangebot angeht.
Oder (noch besser) Filmfriend, welches man mit einem Biblithekenausweis buchen kann. Das wäre moralisch das sinnvollste, um ja alle Klischees zu bestätigen .

Für mich ist beides gleich schlimm.
Fair enough. Wird aber nun mal eines von beiden werden.

Außer es gibt noch einen Mega Plottwist und Apple oder so schmeißt noch mehr in den Ring.
Apple.... Du willst das Internet echt brennen sehen, was?! :blind:
Da ich ein iPhone habe kann ich bestätigen dass nur Linke Apple kaufen.
Ha, ich streame und sammel zusätzlich physische Medien!
Bin also in der politischen Mitte zu finden!
Ok, bin wohl linker als ich dachte! :aeh:

Nächtes Movieside-User-Treffen dann wohl bei @Archos in der roten Flora!

Ich kann das hier alles nicht besonders gut lesen, mein Display ist gerissen, wodurch alles etwas verschwommen ist.
Aber von den Kommentaren her, kann ich erahnen, dass die Hochzeitsfeier unglaublich schön gewesen sein muss.
Ich wünsche dem Paar ein wunderschönes Eheleben und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Boot!
Das war aber erst die Verlobung! Ein Nebenbuhler hat da noch etwas dagegen und auch sein Patenonkel!

aegfvj.gif

Ich sehe das ganz entspannt, zumal, erstmal abwarten, was denn nun tatsächlich sein wird. Wie ich las müssen noch das Kartellamt, einige Aktionäre und eventuell noch ein paar Leutchen zustimmen. Selbst wenn das alles so kommt und das Geschäft zw. Netflix & Warner unter Dach und Fach ist, will das auch noch nix bedeuten, das z.B. physische Medien am Ende seien. Ich bin da eher gelassen, wozu sich aufregen, zumal man selbst eh keinen Einfluss auf das alles hat, also abwarten, was passiert.

Ich kaufe selber noch DVDs & Blurays, jedoch längst nicht mehr soviel, wie früher. Sehe auch noch gerne alte Videos, denn die habe ich auch noch. Schaue jedoch auch Filme & Serien bei Netflix (da bleibe ich), Amazon Prime (wobei ich hier noch überlege, ob ich das abschreibe / kündige) und Disney+. Ist auch ganz gut so, denn vieles muss ich nun nicht unbedingt auf Disks haben und da reichen mir diverse Film- und Seriensichtungen bei den genannten Streaming-Anbietern. Wie heißt oder hieß es mal so schön: Ein jeder, wie er kann und möchte. Man sollte nicht vergessen, nicht jeder kann sich ständig Disks leisten.

Zurück
Oben Unten