Kino Mutiny 2026

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,75 Stern(e) 75 Erwartungen 80% mcr

Kinofilm: Mutiny (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 4 40,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Also Shelter fand ich war der schlechteste Statham seit langen. So mega langweilig und komplett ohne gute Action. Bei Mutiny hat es wenigstens schnell gekracht.
Da hast Du anscheinend einen falschen Film geschaut :??:
Shelter war richtig gut. Brutaler Actionfilm. Überhaupt nicht langweilig. A Working Man, fängt gut an, dann mehr Detektiv Arbeit bevor es spannend weiter geht. Immer wieder Actioneinlagen mit einem brutalen Showdown. Bitte mehr davon :daumenhoch:

Mir hat Mutiny im Kino mit den D-Box-Stühlen Spaß gemacht. Story auf das nötigste reduziert, Jason Statham gewohnt gut drauf, Annabelle Wallis hat mir in der Rolle auch gut gefallen - da fand ich den blassen Gegenspieler gar nicht so schlimm. Außerdem gabs knackige Action und die FSK 18 ist auch berechtigt.

Mir hat Mutiny im Kino mit den D-Box-Stühlen Spaß gemacht. Story auf das nötigste reduziert, Jason Statham gewohnt gut drauf, Annabelle Wallis hat mir in der Rolle auch gut gefallen - da fand ich den blassen Gegenspieler gar nicht so schlimm. Außerdem gabs knackige Action und die FSK 18 ist auch berechtigt.
Und die vorigen haben Dir auch gefallen ?

Ich denke jeder empfindet die Filme anders.

Beekeeper und Shelter haben mir beide gut gefallen, Working Man fand ich schwach.

Insgesamt ist Statham aber noch immer eine verlässliche Bank.

Das wird aber vermutlich leider irgendwann auch mal enden.

Ich denke jeder empfindet die Filme anders.

Beekeeper und Shelter haben mir beide gut gefallen, Working Man fand ich schwach.

Insgesamt ist Statham aber noch immer eine verlässliche Bank.

Das wird aber vermutlich leider irgendwann auch mal enden.
Bei Statham weiß man halt, was einem erwartet. Kennt man einen, kennt man alle seiner Filme.
Ein paar Ausnahmen gibt es natürlich, wie z.B. Snatch. Aber 90 % sind halt No-Brainer-Actionfilme.

Beekeeper fand ich klasse und Working Man hat mir bei der Zweitsichtung auch richtig gut unterhalten.

Shelter und auch Mutiny werden auch irgendwann definitiv gesichtet.

Bank Job, Crank und selbst Sachen wie Transporter, Death Race und Cash Truck sind imho min. eine Liga besser als der Quatsch in dem er jetzt auftritt

Weiß schon jemand, ob die normale 4K-UHD von Mutiny ein Wendecover bekommen wird?

Und die vorigen haben Dir auch gefallen ?
Ja, mag seine Filme eigentlich alle recht gerne. Von den letzten fand ich Beekeeper gelungen, Working Man sehr solide und Shelter in Ordnung. Letzterer fiel im Vergleich zu den anderen für mich aber etwas mehr ab.

Zurück
Oben Unten