Kino Mutiny 2026

Umfrage: Mutiny (2026)

Kinofilm: Mutiny (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    0

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
669
Mutiny (2026)

Nachdem sein milliardenschwerer Industriellenboss vor seinen Augen ermordet wird, soll Cole Reed (Jason Statham) die Schuld für das Verbrechen auf sich nehmen - und ist damit auf der Flucht, während er an der Aufdeckung einer internationalen Verschwörung arbeitet.

Regie: Jean-François Richet
Drehbuch: Lindsay Michel, J.P. Davis
Besetzung: Jason Statham, Annabelle Wallis, Roland Møller, Adrian Laster, Lee Charles

US-Kinostart: 21.08.2026
Deutscher Kinostart: 10.09.2026

1775712742552.webp

Statham is inzwischen so wie Bronson früher. Ein generisches Poster geblickt und die Vorfreude steigt. :biggrin:

Wobei er nach Shelter nun zum zweiten Mal immerhin mit einem guten Regisseur zusammen arbeitet.

Trailer sieht deutlich besser als Shelter und zum Glück "geerdeter" als die für mich zu abgehobenen A Working Man und Beekeeper aus. Bin gespannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/FKSdXH89jbo?is=RLf2xIpiUxY_zg5s

• Cremig
Reaktionen: Six
Gespannt bin ich ehrlich gesagt nicht aber freuen tu ich mich trotzdem. Bei Statham weiß man was man bekommt... Mal mehr mal weniger :zwinker:

Wann hat er den denn zwischen Beekeeper 2 und Shelter noch gedreht?

Das wurde alles zusammen gedreht, man hat dann drei Filme aus dem Material zusammen geschnitten. :biggrin:

Spaß beiseite, ich mag Statham und seine Schublade. Working Man fand ich überraschend schwach, Beekeeper dafür richtig stark.

Und ich freue mich eigentlich auf jeden neuen Film mit ihm. Er spielt zwar immer denselben Typen, aber er ist in den Rollen stets sehr cool und als Action Maschine auch nach wie vor glaubwürdig.

Sag, dass du die Fließbandfilme von Steven Seagal nie gesehen hast, ohne zu sagen, dass du die Fließbandfilme von Steven Seagal nie gesehen hast.

Zurück
Oben Unten