Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Doch einige Rezensionen gab es schon. Im Kino schaut den wohl kaum einer. Und im Stream gibt es den schon ? Die Kauf UHD habe ich schon vorbestellt. Kommt aber erst Ende des Jahres heraus.Hat außer mir den niemand gesehen hier? Mich würden mal andere Meinungen interessieren.
Also Shelter war ein knallharter brutaler Action Film. Hat mir sehr gut gefallen. Mal sehen wie A Walking Man ist.Jason Statham seine Filme rutschen immer mehr in die direkt Vermarktung bei Prime Video oder anderen Streaming Dienste ab.
Und irgend wann geht es ihm so wie den anderen abgetakelten Action Darstellern das ihn keiner mehr sehen will oder erträgt.
Fand beide recht öde und nicht gekauft nur angeschaut zum teil aber im schnell VorlaufAlso Shelter war ein knallharter brutaler Action Film. Hat mir sehr gut gefallen. Mal sehen wie A Walking Man ist.
Welcher Film soll denn A Walking Man sein?Also Shelter war ein knallharter brutaler Action Film. Hat mir sehr gut gefallen. Mal sehen wie A Walking Man ist.Jason Statham seine Filme rutschen immer mehr in die direkt Vermarktung bei Prime Video oder anderen Streaming Dienste ab.
Und irgend wann geht es ihm so wie den anderen abgetakelten Action Darstellern das ihn keiner mehr sehen will oder erträgt.
Kenne nur A Working Man und der liegt bei mir bei 5/10.Werde ihn mir am Freitag im Kino ansehen.Hat außer mir den niemand gesehen hier? Mich würden mal andere Meinungen interessieren.
Hat Film Boy wohl mit Walking Dead verwechseltWelcher Film soll denn A Walking Man sein?Kenne nur A Working Man
aber is mir auch nicht gleich auf gefallen und bei mir bekommt der film nur 3/10Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen