Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
…. dito, danke für den Tipp. Fünf oder sechs sind es bei mir geworden.So, jetzt werden die Mediacs Mediabooks verramscht.
Zu den Preisen habe ich mir mal ein paar gegönnt.
Exklusive Mediabooks online bestellen | MÜLLER
Exklusive Mediabooks ➔ Von Neuheiten bis Klassiker ➔ Große Auswahl, tolle Preise ➔ VERSANDKOSTENFREI in die Filiale › Jetzt bestellen!www.mueller.de
Meine letzte Bestellung kam in einem kleinen Karton mit etwas Luftpolsterfolie oben drauf. War alles heil. Waren allerdings nur Keepcase-Boxen (House 1-4, Der letzte Kaiser). Weiß nicht, wie das bei Mediabooks wird, dürfte aber zumindest sicherer sein als die Amazon-Versandumschläge.Bestellt ihr die nach Hause oder in die Filiale? Hat jemand Erfahrung, wie die verpacken beim Versand nach Hause?
Nein kann man nicht.Kann man bei Müller keine 18er-Titel nach Hause bestellen? Oder gibt es da einen Trick oder eine vorher erforderliche Freischaltung? Die nette Dame am Servicetelefon bei Müller war da leider keine Hilfe.
….. bestelle die immer in die Filiale und hatte da bislang (Müller in den Köln Arcaden) nie Probleme. Kann generell nichts schlechtes über diese Filiale sagen, habe da heute angerufen weil zwei der Titel nicht mehr online zu bestellen waren aber laut System noch verfügbar in dieser Filiale und sie haben sie mir direkt bis Mittwoch zurück gelegt.Bestellt ihr die nach Hause oder in die Filiale? Hat jemand Erfahrung, wie die verpacken beim Versand nach Hause?
Was meinst du mit System? Kann man da irgendwie noch mehr Titel sehen als im Onlineshop verfügbar?weil zwei der Titel nicht mehr online zu bestellen waren aber laut System noch verfügbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen