- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.658
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bodo Wolf ist kein Fan von den Saw Filmen, da ist bestimmt eine Menge Geld geflossen.Hoffentlich bekommen wir wieder Bodo Wolf, bei „Saw X“ hat es auch geklappt, obwohl er schon in Ruhestand war.
Ich halte die Daumen.
Gibt es noch andere, gesicherte Quellen, denn abseits des von dir verlinkten Foren-Eintrags, finde ich keine weiteren Bestätigungen?Der Synchronsprecher und Schauspieler Bodo Wolf ist im Alter von 79 Jahren verstorben.
Er war unter anderem die deutsche Stimme von John Kramer (Tobin Bell - "Saw"), Adrian Monk (Tony Shalhoub - "Monk"), Teddy Roosevelt (Robin Williams - "Nachts im Museum") und Hal (Bryan Cranston - "Malcolm Mittendrin").
Synchronschaffende » Bodo Wolf (1944-2023)
Mir fehlen gerade die Worte. [[File:Rirititit.jpg|none|auto]] (Instagram Story von Dennis Schmidt-Foß)215072.homepagemodules.de
Anhang anzeigen 192285
Dennis Schmidt-Foß ist Bestätigung genug.Gibt es noch andere, gesicherte Quellen, denn abseits des von dir verlinkten Foren-Eintrags, finde ich keine weiteren Bestätigungen?Der Synchronsprecher und Schauspieler Bodo Wolf ist im Alter von 79 Jahren verstorben.
Er war unter anderem die deutsche Stimme von John Kramer (Tobin Bell - "Saw"), Adrian Monk (Tony Shalhoub - "Monk"), Teddy Roosevelt (Robin Williams - "Nachts im Museum") und Hal (Bryan Cranston - "Malcolm Mittendrin").
Synchronschaffende » Bodo Wolf (1944-2023)
Mir fehlen gerade die Worte. [[File:Rirititit.jpg|none|auto]] (Instagram Story von Dennis Schmidt-Foß)215072.homepagemodules.de
Anhang anzeigen 192285
Richtig abgelegt hat er sie nicht. Durch das Auffinden des Mörders seiner Frau und durch den Kontakt zu seiner Stieftochter wurden sie nur etwas zurück gedrängt.Da Adrian Monk zum Ende der Serie seine Neurosen ablegte... wieso hat er sie nun erneut... oder habe ich das was verpasst?
DE-Verleih: StudioCanalKam oder kommt der Film denn demnächst auch in Deutschland? Und falls ja, wo? Und das Bodo Wolf nicht mehr da ist, ist sehr schade. Ich höre ihn immer gern und so oft, wenn ich besonders meine 80er - Serien anschaue. Auch als Odo war er genial, jedenfalls besser als Auberjonois' geschnarrtes Gemurmel.
Hier setze ich keinen Spoiler, aber: Corona!!!Da Adrian Monk zum Ende der Serie seine Neurosen ablegte... wieso hat er sie nun erneut... oder habe ich das was verpasst?
es gab ja sogar ein Corona - Special mit den Darstellern aka. Monk hatte immer recht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen