Blob
Zorn Gottes
- Hier seit
- 9.5.2025
- Reaktionen
- 1.189
War ich auch am Donnerstag in Kino 1. Hat Spaß gemacht, Film fand ich gut, würde so 7-7,5 geben. Saal war bis auf 4-5 Leute leer. War aber auch nachmittags. Viel Spaß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
War ich auch am Donnerstag in Kino 1. Hat Spaß gemacht, Film fand ich gut, würde so 7-7,5 geben. Saal war bis auf 4-5 Leute leer. War aber auch nachmittags. Viel Spaß

In Bezug auf Kampfsport bzw. "Ausführung" bin ich bei Dir. Allerdings hatte Baraka vs. Johnny Cage für mich mehr UnterhaltungswertLiu Kang vs. Kung Lao war imo der beste Fight.

Dann und wann kommt mal ein Film, "der genau weiß, was er sein möchte": "Crowd Pleaser" oder "Guilty Pleasure". Die Produzenten haben vom Erstling gelernt und die richtigen Schlüsse gezogen. Oscars wird der Film nicht gewinnen, aber in einer Welt, in der sogar Mortal Kombat Annihilation seine Fans hat, hat Mortal Kombat II wesentlich mehr "Rewatchability".Also fand den schon maximal seelenlos und schlecht konstruiert. Hatte halt trotzdem Spaß weil nah an der Vorlage, aber ein guter Film war das sicherlich nicht.
Wenn du Spaß hattest, dann war es sicherlich auch ein guter Film.Also fand den schon maximal seelenlos und schlecht konstruiert. Hatte halt trotzdem Spaß weil nah an der Vorlage, aber ein guter Film war das sicherlich nicht.
Ein Glück.Cole Young definitiv nicht!
Danke für die gute Nachricht!Ne. Ich gucke auch Trash und habe viel Spaß und The Room ist sicherlich kein guter Film ;)Wenn du Spaß hattest, dann war es sicherlich auch ein guter Film.Also fand den schon maximal seelenlos und schlecht konstruiert. Hatte halt trotzdem Spaß weil nah an der Vorlage, aber ein guter Film war das sicherlich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen