Der ist wirklich unglaublich langweilig. Hab selten den Drang, abzuschalten, aber der war so unglaublich zäh und spaßbefreit... puh. Und dann noch dieser miese CGI-Splatter... Da sahen ja die letzten Spiele besser aus, was das Blut angeht - und härter war das auch als das hier Gebotene. Selbst Karl Urban hat mich nur noch genervt, ganz übel. 3,5/10.
Teil 1 au wenn er nix für die Spieleandacht stellt ... ist IN ALLEM der bessere Film.
Allein die Action ... unfassbar wie toll Vieles in Teil 1 war ... gerade auch im Bezug von IMPACT und Power ... Das wirkt in Teil 2 so "lahm" & müde, unfassbar ... URBAN lass ich da mal Aussen vor ... Den darf man im Bezug welchen Kampfgeschehens auch immer ... äh ... garnicht nennen. Ich mag ihn, aber hier passt er so gut rein wie n zweiter Anus ! Muss nich sein.
Richtig schade ist es um die ganzen Martial- Artists die da sind und eben was daraus gemacht wurde. ich will nicht sagen nix, aber (und zwar eindeutig ... gerade in qualitativer Hinsicht) zu wenig vom wirklich Guten ...
Eine in Frequenz überambitionierte Anlage möglichst vieler, leider aber unsäglich "schlechter" Fights ...
Hatte ich in meiner Review schon geschrieben. Allein der Beginn von Teil 1 ... Senada vs Goons & Taslim ... oder sein Finale mit ihm und Tan ... Alleine die zwei kurzen Action- Segmente sind so viel besser, vorallem aber wuchtiger ... ALS ALLES AN ACTION was Teil 2 bietet ...
Einfach nur schade.
... Habe sowas ähnliches aber scho nach den Trailern vermutet. Ich mein, keine einzig wirklich gute Actionszene darein zu bekommen ... Haha- Das is au ne Kunst. Und dann dieser RAPID - Trailer zum Schluss, in dem man versucht hat im (fürwahr) Sekundentakt aufzutrumpfen, haha ... War einfach abzusehen.
Dahingehend (wie damals scho geschrieben) ruht meine Hoffnung in diesem Bezug definitiv auf STREEFIGHTER ... Der sieht einfach herrlich "bekloppt" aus ...