Kino Mortal Kombat 2 2026

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 0,95 Stern(e) 19 Erwartungen 46% mcr

Kinofilm: Mortal Kombat 2 [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 7 36,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 5,3%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 5,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 4 21,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 6 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    19

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Der ist wirklich unglaublich langweilig. Hab selten den Drang, abzuschalten, aber der war so unglaublich zäh und spaßbefreit... puh. Und dann noch dieser miese CGI-Splatter... Da sahen ja die letzten Spiele besser aus, was das Blut angeht - und härter war das auch als das hier Gebotene. Selbst Karl Urban hat mich nur noch genervt, ganz übel. 3,5/10.

Der ist wirklich unglaublich langweilig. Hab selten den Drang, abzuschalten, aber der war so unglaublich zäh und spaßbefreit... puh. Und dann noch dieser miese CGI-Splatter... Da sahen ja die letzten Spiele besser aus, was das Blut angeht - und härter war das auch als das hier Gebotene. Selbst Karl Urban hat mich nur noch genervt, ganz übel. 3,5/10.
Wow, man könnte meinen, Du beschreibst Mortal Kombat Annihilation, wenn nicht von Karl Urban die Rede wäre :aeh:

Teil 1 au wenn er nix für die Spieleandacht stellt ... ist IN ALLEM der bessere Film.
Allein die Action ... unfassbar wie toll Vieles in Teil 1 war ... gerade auch im Bezug von IMPACT und Power ... Das wirkt in Teil 2 so "lahm" & müde, unfassbar ... URBAN lass ich da mal Aussen vor ... Den darf man im Bezug welchen Kampfgeschehens auch immer ... äh ... garnicht nennen. Ich mag ihn, aber hier passt er so gut rein wie n zweiter Anus ! Muss nich sein.

Richtig schade ist es um die ganzen Martial- Artists die da sind und eben was daraus gemacht wurde. ich will nicht sagen nix, aber (und zwar eindeutig ... gerade in qualitativer Hinsicht) zu wenig vom wirklich Guten ...
Eine in Frequenz überambitionierte Anlage möglichst vieler, leider aber unsäglich "schlechter" Fights ...

Hatte ich in meiner Review schon geschrieben. Allein der Beginn von Teil 1 ... Senada vs Goons & Taslim ... oder sein Finale mit ihm und Tan ... Alleine die zwei kurzen Action- Segmente sind so viel besser, vorallem aber wuchtiger ... ALS ALLES AN ACTION was Teil 2 bietet ...

Einfach nur schade.

... Habe sowas ähnliches aber scho nach den Trailern vermutet. Ich mein, keine einzig wirklich gute Actionszene darein zu bekommen ... Haha- Das is au ne Kunst. Und dann dieser RAPID - Trailer zum Schluss, in dem man versucht hat im (fürwahr) Sekundentakt aufzutrumpfen, haha ... War einfach abzusehen.

Dahingehend (wie damals scho geschrieben) ruht meine Hoffnung in diesem Bezug definitiv auf STREEFIGHTER ... Der sieht einfach herrlich "bekloppt" aus ...

Wow, man könnte meinen, Du beschreibst Mortal Kombat Annihilation, wenn nicht von Karl Urban die Rede wäre :aeh:
Häh, in den alten Filmen gab es doch nicht mal Blut, erst recht keinen CGI-Splatter.

Ich muss leider auch sagen, das war nix.

Einfach nur unfassbar das man nicht mal einen MK Turnier Film hinbekommt. Ist es wirklich so schwer eine art Bloodsport im MK Universum zumachen??? Und für ein Martial Arts Film waren die Fights wirklich extrem bescheiden. Das größte Highlight war Liu Kang vs. Kung Lao.
Eigentlich mag ich ja Karl Urban, aber hier ging der mir nur auf die Eier und das selbe gilt für Kano. Im ersten Teil war Kano ja noch erträglich, aber hier ging der garnicht.
Beim Splatter und Gore hätte ich mir auch vieeeeeel mehr gewünscht, vor allem Praktisch. Schon peinlich wenn die Fatalities aus MK1 (das Spiel) um Welten besser aussehen.

Von mir gibt es eine 3/10.

Das klingt echt hart. Ich habe mich auf das Ding gefreut und liebäugle seit Tagen mit einem Apple Kauf, aber das klingt wirklich bescheiden. Dachte das wäre eine coole und harte Martial Arts Nummer.

Mir hat Teil 2 gefallen, einige Male gut gelacht. Aber ich kenne die Spiele nicht, sondern nur Teil 1.
Den fand ich auch schon unterhaltsam.

Zurück
Oben Unten