News MONSTER MAN (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 65) [20th Anniversary Edition] ab dem 24.03.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 93
  • Aufrufe Aufrufe 9.745
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.398

20TH ANNIVERSARY EDITION

Angesiedelt zwischen „Texas Chainsaw Massacre“ und „Jeepers Creepers“

garantiert dieser Film niveauvolle Unterhaltung für ein anspruchsvolles Publikum.

MonsterMan-Shop-Werbung.jpg

JETZT IM WICKED-SHOP BESTELLEN
inkl. limitierte Sammelkarten für die ersten Shop-Besteller

Titel: Monster Man
Originaltitel: Monster Man
Land / Jahr: USA 2003

Regie: Michael Davis
Darsteller: Eric Jungmann, Justin Urich, Aimee Brooks, Michael Bailey Smith, Joe Goodrich, Tim Sitarz u.a

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 24.03.2023

Freigabe: 18
Ländercode: A,B,C / 0
Laufzeit: 97 Minuten / 94 Minuten
Bildformat: 1,78:1 (1080p) / 1,78:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 (nur engl.) / DTS-HD Master Audio 5.1 (de./engl.) / Dolby Digital 2.0 (nur engl.) / Dolby Digital 5.1 (de./engl.)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray & DVD
Disc-Typ: BD-50 / DVD-9
Farbe

Ausstattung:
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Stuart Taylor Cameron [Deutsch/Englisch]
  • Audiokommentar mit Regisseur und Drehbuchautor Michael Davis und den Darstellern
  • Eric Jungmann & Justin Urich
  • Making-of
  • Monster Man Animatic
  • Gag Reel
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie
Inhalt:
Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurücklassen. Denn hier regiert der Monster Man! Ausgerüstet mit einem „Mad Max“-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan in die Tat umzusetzen. Eine wahre Perle des Trash! Angesiedelt zwischen „Texas Chainsaw Massacre“ und „Jeepers Creepers“ garantiert dieser Film niveauvolle Unterhaltung für ein anspruchsvolles Publikum.

Provokanter Fakt: Das Krause-Cover ist nur noch 4x da, dann nur noch bei anderen Händlern erhältlich.

Wir halten noch ein paar zurück, da wir keine Erfahrung mit der neuen Druckerei haben und ob wir die bestellte Menge überhaupt bekommen. Aber das ist dann nicht mehr der Rede wert.

So, aber wie war das: Kommt den Leuten nicht mit Fakten, oder so?!

Hör bitte auf die Diskussion mit Details zu verwässern. :37:

Provokanter Fakt: Das Krause-Cover ist nur noch 4x da, dann nur noch bei anderen Händlern erhältlich.

Wir halten noch ein paar zurück, da wir keine Erfahrung mit der neuen Druckerei haben und ob wir die bestellte Menge überhaupt bekommen. Aber das ist dann nicht mehr der Rede wert.

So, aber wie war das: Kommt den Leuten nicht mit Fakten, oder so?!

Ich habe mir auch das Cover bestellt, obwohl ich sonst nie zu Krause Covern greife.
Es ist wirklich gut geworden und war für mich das beste von drei starken Beiträgen.

Mal ganz blöd gefragt, welches ist denn das Krause-Cover? :67:

Provokant? Man bekommt ja hier im Forum einige Coverdiskussionen mit, wegen der Artworkzeichner, aber mal ehrich, es ist doch völlig egal wer das Artwork zeichnet solange es einem gefällt. Über Geschmäcker kannst du eh nicht streiten.

Wenn mir ein Cover gefällt bestelle ich es und wenn es keine Alternative gibt und mir würde ein Cover nicht zusagen, dann würde ich es auch bestellen, es geht schließlich in erster Linie um den Film.

Ich habe auch das Krause-Artwork bestellt, da es mir gefällt und ich bin auf den Film gespannt. Ich kenne den Film bisher gar nicht und hatte auch vorher nichts davon gehört.

Naja, zum Glück gibt es alternativen zu Krause.
Leider gibt es Labels die ausschliesslich auf den "bauen", ohne Alternative.
Da hiess es dann leider auch bei mir schon "Augen zu und pay"
Ohne alternative wäre es auch bei diesem Film der Fall gewesen.

Ich gebe es offen, ehrlich und sehr gerne zu: Ich bin Gilles Fanboy!
Von daher ist es bei mir logischerweise Cover B geworden.

Im HipHop würde man vermutlich sagen "Bester Mann im Game"!

Schnell, schnell, nur noch 1 Cover C!

Dann scheint der ja echt gut zu laufen, freut mich. Ich fand das mittlere am schönsten, wobei ich alle drei gelungen finde. Dann dürfte die VÖ ja als Erfolg gelten, Top :22:

Die anderen beiden Cover sind einfach nicht gut. Den Film hab ich als ganz spaßig in Erinnerung. Bei der nächsten Bestellung landet der also auch im Korb.

Dann scheint der ja echt gut zu laufen, freut mich. Ich fand das mittlere am schönsten, wobei ich alle drei gelungen finde. Dann dürfte die VÖ ja als Erfolg gelten, Top :22:
Naja. Wir haben unser Shop-Kontingent verkauft, von einem Cover. Wie erfolgreich das ganze am Ende ist, werden wir sehen, wie beim Großhändler der Bestand bei VÖ ist.

Da gefällt mir der "Man"-Font nicht, aber sowas hat mich auch noch nie vom Bestellen abgehalten.

Zurück
Oben Unten