- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 2.418
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ging mir auch so.Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen geschaut, und das hin und her und vor allem die Passagen von Psycho und TCM sind völlig überflüssig und nervig.
Die Serie heißt aber "Monster" und nicht "Monsters".Titel bitte von "Monster" in "Monsters" ändern, sonst könnte man es mit einer (nicht existenten) Real-Version des Mangas/Animes "Monster" verwechseln...
Ja, weil es dort um zwei Personen ging.im Original heisst die letzte Staffel Monsters.
OK.MONSTER, ohne S.
Hauptsache dranbleibenBin gerade bei Staffel 2...
Staffel 1 war absolut langweilig und 5 Folgen zu lang.
Vom Schauspiel top, gerade der Vater, da hat man selbst mit dem "Monster" bzw. seinem Umfeld mitgefühl bekommen.
Aber das "Ende" auf 3 Folgen Strecken?
Staffel 2 ist ähnlich...
Die Jungs sitzen im Knast, die Rückblenden fangen an und das ganze ist erst bei der Hälfte..
Puh...
Staffel 3 werde ich wegen Charlie Hunman schauen, erwarte aber nichts..
Ich zitiert mich mal selbst...Naja, sind 3 unterschiedliche Storys. Bei Dahmet und Mendez gab's den Rest im Schnelldurchlauf.
Die dritte gefällt mir am besten bisher (Folge 4).
Gein ist wirklich super gespielt, sie ist am interessantesten gedreht (gerade einige Übergänge) und irgendwie wird nicht alles in der ersten Folge erzählt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen