- Hier seit
- 31.1.2021
- Reaktionen
- 35.215
Müssen wir uns Sorgen machen?Meine Frau mochte Lizzie Borden auch sehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Müssen wir uns Sorgen machen?Meine Frau mochte Lizzie Borden auch sehr

Der Cryptkeeper ist doch längst tot, bzw. untot.Müssen wir uns Sorgen machen?Meine Frau mochte Lizzie Borden auch sehr![]()
Das war noch gar nichtsHabe die aktuelle Staffel in der ersten Folge abgebrochen. Der Handbetrieb-Holzvibrator war mir dann doch zuviel des Guten.

Dann habe ich offensichtlich alles richtig gemacht. 😂Das war noch gar nichtsHabe die aktuelle Staffel in der ersten Folge abgebrochen. Der Handbetrieb-Holzvibrator war mir dann doch zuviel des Guten.![]()
Wird langsam interessant 🤔Habe die aktuelle Staffel in der ersten Folge abgebrochen. Der Handbetrieb-Holzvibrator war mir dann doch zuviel des Guten.
Tu dir keinen Zang an. Bin ja auch ein Schmutzfunk aber in dem Setting und der transportierten Art war es nicht meins. 😁Wird langsam interessant 🤔Habe die aktuelle Staffel in der ersten Folge abgebrochen. Der Handbetrieb-Holzvibrator war mir dann doch zuviel des Guten.
Da das ja schon in der ersten Folge passiert, werde ich das mal wagen 😁Tu dir keinen Zang an. Bin ja auch ein Schmutzfunk aber in dem Setting und der transportierten Art war es nicht meins. 😁
Naja einfach weiterschauen. Wie ich schrieb, gibt es Nebengeschichten über andere Serienkillerinnen, die das Ganze dann verlängern. Das kann man mögen oder nicht. Insgesamt war die Staffel aber recht ordentlich.Ich hab das gleich mal erledigt, also das mit dem Holzding war doch sogar amüsant und im Vergleich zu vielem anderen fast jugendfrei :)
Weiß aber ansonsten nicht so wirklich was ich davon halten soll, vor allem wie soll das acht Folgen tragen!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen