Bewertungen Erwartungen 54% mcr

Serie: Monster (2022-) [Netflix]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 3 50,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 16,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Dahmer war schon ganz gut.

Die Mendez Staffel habe ich noch nicht gesehen.

Ed Gein habe ich nach 3 Folgen abgebrochen, einfach fürchterlich langweilig und total substanzlos.
Hunham macht seine Sache zwar super, aber inhaltlich gibt das alles nichts her und dieses hin- und her in der Zeit scheint nur gemacht worden zu sein, um die Folgen irgendwie zu füllen.

Hoffentlich wird die aktuelle Staffel wieder besser.

Menendez fand ich schon gut, aber die ganzen merkwürdigen Wendungen (die aber wohl auch der Realität entsprechen) haben mich am Ende dann eher ratlos zurück gelassen

Ich bin ja gespannt was als nächstes kommt.

Ich hätte mir nach dem kurzen Auftauchen in Dahmer ja "John Wayne Gacy" gewünscht. Das ging aber leider an Peacock. Und das gefiel mir nicht wirklich (siehe anderer Thread). Hätte ihn mir in der Monster-Serie gewünscht. Eventuell "Ted Bundy" noch oder "Fritz Haarmann"? "Aileen Wuornos" ist ja durch Lizzie quasi abgefrühstückt.

Ich hab das gleich mal erledigt, also das mit dem Holzding war doch sogar amüsant und im Vergleich zu vielem anderen fast jugendfrei :)

Weiß aber ansonsten nicht so wirklich was ich davon halten soll, vor allem wie soll das acht Folgen tragen!?

Ich hab das gleich mal erledigt, also das mit dem Holzding war doch sogar amüsant und im Vergleich zu vielem anderen fast jugendfrei :)

Weiß aber ansonsten nicht so wirklich was ich davon halten soll, vor allem wie soll das acht Folgen tragen!?
Naja einfach weiterschauen. Wie ich schrieb, gibt es Nebengeschichten über andere Serienkillerinnen, die das Ganze dann verlängern. Das kann man mögen oder nicht. Insgesamt war die Staffel aber recht ordentlich.

Zurück
Oben Unten