- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 21.772

Neuer "John Wick": So grausam waren die Dreharbeiten wirklich
Der Action-Thriller Monkey Man wartet mit tollen Kampfchoreografien auf. Diese Strapazen musste der Hauptdarsteller dafür überstehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hat Keine Jugendfreigabe erhalten.Ich finde es merkwürdig dass die FSK den Film noch nicht geprüft hat. Obwohl der Film schon nächste Woche, in die Kinos kommt. Während The Fall Guy, ebenfalls von Universal, schon geprüft wurde. Irgendwas stimmt da nicht.
Netflix hat den doch an Universal verkauft.
Kann ich nachvollziehen. Waren auch heute drin. Leider sind die Fights oft viel zu schnell und wirr geschnitten. Der Film ist ein düsterer & wilder Mix aus Allem was man sich so vorstellen kann. Das bezieht sich auch auf Soundtrack, visuelle Umsetzung und Tonalität. Das ganze eskaliert dann total in Gewalt. Schnitt und Kamera sind mit den Bourne-Filmen vergleichbar. Die Fights sehr John Wick inspiriert, aber eben brutaler und mit Ecken und Kanten. Respekt an Dev. Sehr ambitioniert und ich hatte das Gefühl er hat einfach alles ausprobiert und reingepackt worauf er Bock hatte. Die Fahrstuhlszene mit Rivers of Babylon untermalt war schon ein Knaller. Ich habe dieses kurioses Werk sehr wohlwollend aufgenommen und würde es mit 8/10 bewerten. Konnte mich gut darauf einlassen und dann macht er trotz Pacing-Problemen schon recht Bock. Meine Begleiter waren weniger begeistert.Puh der hat so gar nicht gezündet bei mir. Fand den sehr, sehr anstrengend und die Action jetzt auch nicht so gut eingefangen.
Das habe ich mir lW Donnerstag nach der Spätvorstellung auch gedacht.Definitiv sehr speziell und kein Film für die breite Masse.
So schlimm fand ich es jetzt nicht. Der Küchenfight hatte ein paar längere Einstellungen z.B. Die Kamera war generell etwas zu nah dran, ja. Aber das war im Vergleich zu den richtig schlimmen Vertretern wie den Bourne-Filmen oder Michael Bay z.B. noch erträglich aus meiner Sicht.Man verliert sofort den Überblick, wer wo steht und was gerade passiert, weil der Kameramann offenbar einfach ein an eine Schnur gebundenes Handy um sich herumgewirbelt und durch den Raum getreten hat. Dazu diese viel zu nahen CloseUps. Das war absolut ungenießbar. Bei der Verfolgungsjagd hatten wir sogar kurz überlegt, den Film einfach abzubrechen, so sehr hat es genervt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen