Apple TV+ Monarch: Legacy of Monsters 2023- Godzilla, Monsterverse

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,60 Stern(e) 92 Erwartungen 79% mcr

Serie: Monarch: Legacy of Monsters (2023-) (Godzilla, Monsterverse) [Apple TV+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 16,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 3 50,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    6

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Kann mich dem nur anschließen - ich hatte mit Season 2 auch meinen Spaß und die Monsteraktion war völlig in Ordnung. Zwar diesmal mehr mit Kong als Godzilla, aber das ist bei den Filmen ja derzeit nicht anders.

Mich hat tatsächlich Kentaro mehr genervt, als seine Schwester diesmal.

Die Finale Szene am Ende war wirklich cool - daher hoffe ich auf eine dritte Staffel und bin da bei Apple durchaus zuversichtlich.

Bezüglich Lee hatte ich wirklich die Hoffnung die jüngere Version würde durch das Portal kommen und den alten Lee ersetzen. Ich mag Wyatt als Schauspieler lieber, aber soll wohl nicht so sein. Vermutlich war das auch seon letzter Auftritt als jüngere Version. Bezüglich Kentaros Zeitreise - ich denke eher er hat das nicht verstanden und glaubt nur das er ihn retten kann. Würde mich nicht wundern, da die Charaktere großteils getrennt unterwegs sind und nicht alle Infos haben, was die anderen so gesammelt haben - wurde ja öfters gezeigt.
Ja, definitiv wird eine dritte Staffel kommen. Ist ja quasi ein Cliffhanger.

Wegen Kentaro - ja, der nervte auch und das ist das Problem: Die "Jungen" fand ich allgemein recht unsympathisch, auch Cora. Da gefielen mir die Älteren besser, zumindest konnte man mit denen mehr mitfühlen. Selbst ein Tim kam da lustig verpeilt schon rüber. Und den stufte ich zu Beginn noch als Bösewicht ein.

Es war auf jeden Fall einen Ticken besser als Staffel 1, aber das Writing ist immer noch absoluter Müll. Auch wenn man bei so einer Serie sicherlich andere Prioritäten hat, fragt man sich, warum man das nicht ein wenig besser hinkriegt,

Immerhin war Anna Sawai nicht mehr ganz so nervig und wurde jetzt durch ihren Bruder abgelöst :punch:

Eine 3. Staffel würde ich mir trotz der vielen Gaga Momente trotzdem anschauen.

Zurück
Oben Unten