Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Wer ist Kurt Russel?![]()
Wie hoch ist denn der Monster Anteil bis jetzt? In der ersten Staffel war es ja überschaubar. Nachdem Trailer der 2.Staffel zu beurteilen, könnte man nun mehr Monster Action vermuten.Die ersten beiden Folgen der 2.Staffel empfand ich gut, ab Folge 3 gehen mir teilweise die Dialoge und Handlungen der Protagonisten auf den Senkel, so dass ich anfange Szenen zu skippen.
Optisch aber wieder 1 A.
Wie hoch ist denn der Monster Anteil bis jetzt? In der ersten Staffel war es ja überschaubar. Nachdem Trailer der 2.Staffel zu beurteilen, könnte man nun mehr Monster Action vermuten.Die ersten beiden Folgen der 2.Staffel empfand ich gut, ab Folge 3 gehen mir teilweise die Dialoge und Handlungen der Protagonisten auf den Senkel, so dass ich anfange Szenen zu skippen.
Optisch aber wieder 1 A.
So schlecht kann es ja dann nicht sein ;-)Nur möchte ich nicht vorher neun Episoden Geplänkel schauen, um dann mal in Episode zehn einen Monsterkampf zu sehen. Für mich trägt sich dieses Franchise als Serienkonzept bisher wenig. Wie gesagt, weiß ich selbst nicht, weshalb ich weiter schaue.
Schlecht ist es ja auch nicht, aber auch nicht wirklich gut. Es ist irgendwie beiläufig unterhaltend wie Radio…So schlecht kann es ja dann nicht sein ;-)Nur möchte ich nicht vorher neun Episoden Geplänkel schauen, um dann mal in Episode zehn einen Monsterkampf zu sehen. Für mich trägt sich dieses Franchise als Serienkonzept bisher wenig. Wie gesagt, weiß ich selbst nicht, weshalb ich weiter schaue.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen