Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Beim Film kommt man halt auf 17 bzw 18. Wenn ich die Trailer richtig verstanden habe. Einfach ins Kino gehen und rausfinden.Weil ich grade mit beiden Büchern fertig geworden bin...
Warum heißt der Film "Mickey 17"? In den Büchern kommen die nicht bis 17. Und die Bücher heißen "Mickey 7" und "Antimatter Blues - A Mickey 7 novel".
Erleuchtet mich. :)
Weil ich grade mit beiden Büchern fertig geworden bin...
Warum heißt der Film "Mickey 17"? In den Büchern kommen die nicht bis 17. Und die Bücher heißen "Mickey 7" und "Antimatter Blues - A Mickey 7 novel".
Erleuchtet mich. :)
Vorsicht, die sollte man nicht unterschätzenpolitische Satiere
Politische Satyre sollte man tatsächlich nicht unterschätzen. Die knallen einfach alles ... Frauen, Männer, Hunde, Hamster...Vorsicht, die sollte man nicht unterschätzenpolitische Satiere
Es wird ja gesagt, dass jeder Mickey irgend eine andere Ausprägung der Persönlichkeit hat.Wird eigentlich erklärt, warum mickey 18 von der persönlichkeit so ganz anders als seine vorgänger ist, oder hab ich das übersehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen