Kino Michael - Michael Jackson Biopic 2025

Umfrage: Michael - Michael Jackson Biopic (2025) Erwartungen 54% mcr

Kinofilm: Michael - Michael Jackson Biopic (2024) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 7 53,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 7,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    13

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich war 2025 zweimal beim Michael Jackson Musical in Hamburg und bin schon ganz gespannt auf den Film

Mit den bisherigen Veröffentlichungen von Mofi, OTW, Thriller und Dangerous bin ich sehr zufrieden. Bin jetzt gespannt was die mit Bad, HIStory und Invincible machen werden. Vor allem könnte Invincible davon profitieren, die reguläre Veröffentlichung klingt durch das Loudness War Symptom sehr schlecht.

Mit den bisherigen Veröffentlichungen von Mofi, OTW, Thriller und Dangerous bin ich sehr zufrieden. Bin jetzt gespannt was die mit Bad, HIStory und Invincible machen werden. Vor allem könnte Invincible davon profitieren, die reguläre Veröffentlichung klingt durch das Loudness War Symptom sehr schlecht.
Ist die älteste und erste CD auch betroffen?
Die CDs aus den 80ern und 90ern klingen meistens am besten.

Ist die älteste und erste CD auch betroffen?
Die CDs aus den 80ern und 90ern klingen meistens am besten.
Die Remastered Alben ab den 2000ern habe ich stets gemieden, Stichwort Loudness War.
Die Erstpressungen von OTW und Thriller aus Japan haben mir bis jetzt am besten gefallen. Mittlerweile tendiere ich mehr zu den Mofi Veröffentlichungen. Bei der Dangerous VÖ aus den 90ern hatte ich spätestens beim 10. Song wegen der höhen ermüdungserscheinungen, vor allem wenn ich über Kopfhörer gehört habe.
Die höhen hat Mofi etwas runtergerergelt, die störenden Zischlaute auf Vinyl gehören jetzt der Vergangenheit an.

Zurück
Oben Unten