HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 11.318
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das zeigt, dass Michael Jackson zu seiner Zeit nicht nur ein Star im Showgeschäft war, er war der weltweite Star überhaupt. Dieser Kultstatus hält bis heute an.![]()
![]()
‘Michael’ Teaser Traffic Racks Up 116M+ Views In First 24 Hours, Record Trailer Launch For Lionsgate
After making its debut to the world, the teaser trailer for Michael, soared to 116.2 million views worldwide in its first 24 hours. That's the largest 24-hour trailer launch ever in Lionsgate's history and the most viewed trailer for any music biopic or concert movie in motion picture history.deadline.com
Unter diesem Gesichtspunkt sind die Zahlen doch ernüchternd.Das zeigt, dass Michael Jackson zu seiner Zeit nicht nur ein Star im Showgeschäft war, er war der weltweite Star überhaupt. Dieser Kultstatus hält bis heute an.
Da werden echt Erinnerungen wach! Krass, wie lange das auch schon wieder her ist.Jackson und seine Musik war generationsübergreifend bekannt, er hatte eine riesige Fangemeinde und seine Auftritte waren ein absolutes Event.
Michael Jackson bei Wetten Dass...

Du warst beim Tommy vor seiner Couch?Da werden echt Erinnerungen wach! Krass, wie lange das auch schon wieder her ist.![]()

So läuft nun mal das Geschäft.ich meine den Geschäftsmann, was er mit Paul McCartney abgezogen hat, war einfach eine Sauerei...
Kurz: JaSo läuft nun mal das Geschäft.ich meine den Geschäftsmann, was er mit Paul McCartney abgezogen hat, war einfach eine Sauerei...
Paul hätte mehr bieten können, hat er schlussendlich nicht.
Deshalb Michael als einen Arsch bezeichnen?

Paul hat Michael darauf hingewiesen, dass man mit dem Erwerb von Musikrechten viel Geld machen kann. Er hatte zuvor selbst schon Rechte von anderen Künstlern erworben und damit viel Geld verdient.Kurz: JaSo läuft nun mal das Geschäft.ich meine den Geschäftsmann, was er mit Paul McCartney abgezogen hat, war einfach eine Sauerei...
Paul hätte mehr bieten können, hat er schlussendlich nicht.
Deshalb Michael als einen Arsch bezeichnen?
Lang: Sich als Freund einschleimen und dann den gemeinen Geschäftsmann raushängen lassen - wer das gut findet, kann dem Arsch widersprechen - wenn auch zu Unrecht![]()
Ich kann mich an die Originalsynchro von „Moonwalker“ mit Matthias Hinze leider nicht mehr erinnern, ewig nicht mehr gehört, weil sie digital und auf Disc nicht verfügbar ist.Im O-Ton klingt die Stimme sehr nach Michael, ob da mit KI nachgeholfen wurde?
Die deutsche Micky Mouse Synchro klingt furchtbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen