- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 739
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Haben ja auch die gleichen Gene, das Make-up macht den Rest.Auf den ersten Blick dachte ich das wäre einfach ein Foto von Michael Jackson. Die Ähnlichkeit ist ja echt mal heftig.
Bin nur ich es oder sieht die Nase nicht irgendwie fake aus?
oh
Jaafar hat im Bild zwei Nasen übereinander, Michael hatte ja nur die eine künstliche, das ist das Problem.Ich weiß nicht ob man dann lieber das Make-Up hätte weglassen sollen, statt ihm so einen Zinken ins Gesicht zu pflastern.
Der Film dürfte eine echte (Kinder)-Überraschung werden.....![]()
Der Film dürfte eine echte (Kinder)-Überraschung werden.....![]()
Ich erlaube mir, mal "weiter zu spinnen": "Schindlers Liste", "Der freemde Sohn", "Nixon", "Papillion", "Chaplin", "Ray", "Der letzte König von Schottland", "Frost/Nixon", "Lawrence von Arabien", "The King´s Speech", "Stan und Ollie", "Judy", "LeMans 66", "Bombshell", "Hidden Figures", "Wind und Sterne"...Welche historisch korrekten und kritischen Biopics könnt ihr denn empfehlen?
Am ehesten wahrscheinlich aus der Serie The Vampire Diaries, wo sie über alle Staffeln die Rolle der Bonnie Bennet hatte.Kate Graham als Diana Ross. Mal sehen. Sollte man Kate Graham irgendwoher kennen?
Anhang anzeigen 213477
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen