Nintendo Metroid Prime 4: Beyond

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=vtxIAOloBXs

31.12. oder? Glaube das muss ich vorbestellen 😍

Das VÖ Datum ist noch ein Platzhalter. Ich rechne mit einer Spätsommer/Herbst Veröffentlichung.

Dann könnte es durchaus im nächsten Monat eine Direct zu Prime geben.

Ob zu diesem auch Ports/Remaster zu Prime 2 & 3 geben mag? Insbesondere an Letzterem hätte ich Interesse sofern es auch ein Steuerungsupdate bekäme.

Ob zu diesem auch Ports/Remaster zu Prime 2 & 3 geben mag? Insbesondere an Letzterem hätte ich Interesse sofern es auch ein Steuerungsupdate bekäme.
Das mit Teil 2 und 3 wäre natürlich genial und doch eigentlich nicht so abwegig. Das zuckt doch schon im Geldbeutel.

Habe gestern auf der GC die bekannte Demo gespielt, war nett. Man konnte zwischen Maussteuerung und 2 Joy Cons in der Hand on the fly wechseln und die Maussteuerung hat überraschend gut funktioniert, am Ende des Tages will ich aber immer lieber einen vernünftigen Controller in der Hand haben, das wird sich wohl niemals ändern.

Ist kein Titel, auf den ich sehnsüchtig warte, aber wird auf jeden Fall gekauft, wenns raus kommt.

Du kannst die Prime Trilogy ISO, also auch 3, auf dem PC mittels Primehack per Controller oder Maus+Tastatur und HD Texturen spielen.

Zurück
Oben Unten