EIERmann
Archos 3.1
- Hier seit
- 4.9.2021
- Reaktionen
- 13.778
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
31.12. oder? Glaube das muss ich vorbestellen 😍
Das mit Teil 2 und 3 wäre natürlich genial und doch eigentlich nicht so abwegig. Das zuckt doch schon im Geldbeutel.Dann könnte es durchaus im nächsten Monat eine Direct zu Prime geben.
Ob zu diesem auch Ports/Remaster zu Prime 2 & 3 geben mag? Insbesondere an Letzterem hätte ich Interesse sofern es auch ein Steuerungsupdate bekäme.
Du kannst die Prime Trilogy ISO, also auch 3, auf dem PC mittels Primehack per Controller oder Maus+Tastatur und HD Texturen spielen.Dann könnte es durchaus im nächsten Monat eine Direct zu Prime geben.
Ob zu diesem auch Ports/Remaster zu Prime 2 & 3 geben mag? Insbesondere an Letzterem hätte ich Interesse sofern es auch ein Steuerungsupdate bekäme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen