- Hier seit
- 18.7.2018
- Reaktionen
- 595
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Aus Platzgründen ist die Audio-CD nicht auf dem Backcover des MB aufgeführt. Alle Infos zur Soundtrack-CD finden sich im Booklet. Das MB enthält insgesamt 3 Scheiben.
Ich habe das bei Amazon schon öfter gehabt. Gerade bei solch sehr limitierten Editionen gibt es immer wieder Probleme, weshalb ich vermute, daß die sowas gar nicht auf Lager haben, sondern die Filme erst versuchen zu besorgen, wenn ausreichend Bestellungen eingegangen sind. Ist zwar nur ´ne Vermutung von mir, aber es ist eben schon sehr auffällig, daß das immer bei solch stark limitierten Blu-ray Editionen passiert. Bei mir wurde dann jedenfalls schon öfter nix draus und Amazon hat dann meine Bestellung gelöscht. Von daher würde ich dir raten das Mediabook woanders zu bestellen!Amazon schickte mir heute eine Mail, dass sie „immer noch versuchen, das [schon vor langer Zeit bestellte] limitierte 3-Disc-Mediabook zu besorgen“. Woran scheitert es denn da? Und: Soll ich das besser alternativ anderswo bestellen, bevor es tatsächlich vergriffen ist?
Ich habe das bei Amazon schon öfter gehabt. Gerade bei solch sehr limitierten Editionen gibt es immer wieder Probleme, weshalb ich vermute, daß die sowas gar nicht auf Lager haben, sondern die Filme erst versuchen zu besorgen, wenn ausreichend Bestellungen eingegangen sind. Ist zwar nur ´ne Vermutung von mir, aber es ist eben schon sehr auffällig, daß das immer bei solch stark limitierten Blu-ray Editionen passiert. Bei mir wurde dann jedenfalls schon öfter nix draus und Amazon hat dann meine Bestellung gelöscht. Von daher würde ich dir raten das Mediabook woanders zu bestellen!
Mist, dann muss ich ja doch noch bestellenEs handelt sich um den originalen Soundtrack. Keine Neueinspielung oder Adaption.
Woran machst du fest, dass es eine Neueinspielung ist?Es handelt sich nicht um den originalen Soundtrack. Es ist eine Neueinspielung!
Hätte doch nicht zu kaufen brauchen (Pappschuber-Auflage hätte genügt).
Wieder was neues? Irgendwie freue ich mich gar nicht darüber, wenn man den selben Film dann immer und immer wieder kaufen „muss“… Und bei uns dauert es vermutlich dann wieder 5 Aufl. bis es einigermaßen fehlerfrei ist.Das sieht ja richtig gut aus. Hoffe das dieser Transfer dann auch so schnell wie möglich den Weg zu uns findet:wink:
Prinzipiell hast du schon recht, nur die Jack Arnold sind so teile die bei mir eine sehr hohe Priorität genießen. Und solange ich noch die Möglichkeit habe, würde ich sie gerne auch in Adäquater Qualität haben.Wieder was neues? Irgendwie freue ich mich gar nicht darüber, wenn man den selben Film dann immer und immer wieder kaufen „muss“… Und bei uns dauert es vermutlich dann wieder 5 Aufl. bis es einigermaßen fehlerfrei ist.Das sieht ja richtig gut aus. Hoffe das dieser Transfer dann auch so schnell wie möglich den Weg zu uns findet:wink:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen