Beim ersten Sniper Wolf Kampf gibt’s ne Stelle entweder links, oder rechts wo man sich hinlegen kann ohne getroffen zu werden.
Man hat da zwar nur die Hälfte im Blick und er Kampf dauert etwas länger, aber man liegt halt völlig geschützt.
Bei Bedarf kann ich Dir nen Screenshot schicken wenn Du magst.
Das mit der Ration kann ich vollkommen nachvollziehen. 😂 Ich wollte unbedingt die 0 da stehen haben. Deswegen musste ich die Verfolgungsjagd zum Schluss zig mal spielen, weil ganz am Ende immer nur ein bisschen Leben übrig war und Liquid mich immer getroffen hat.
Scheiss OCD
Ja, die Stelle in dem Wolf Kampf habe ich gestern auch durch Zufall entdeckt. Absolut top diese Strategie. 1 Ration musste ich leider verwenden. Im 2. Fahrstuhlkampf. Ansonsten wäre ich an dieser Stelle einfach nicht weiter gekommen. Jetzt muss ich Liquid noch bezwingen und dann die Flucht. Die letzten beiden harten Nüsse.
Beim Faustkampf kannst Du Liquid Stunn-locken. Auch gestern durch Zufall festgestellt. Am besten am Anfang 1-2x werfen, dass er in einer der Ecken von Rex landet wo nicht viel Platz hinter ihm ist… und dann:
Punch Punch, Pause
Punch Punch, Pause
Punch Punch, Pause
Kann man machen bis er kaputt ist und zum Schluss
Punch Punch, Kick, so dass er in den Abgrund stürzt.
Den genauen Rhythmus kannst auf YouTube nachschauen.
Ich hatte so durch Zufall 3/4 von seinem Leben weg gemacht. War aber so verwirrt, dass das klappt, dass ich zwischendurch aufgehört hatte… 😁
Wenn man sich von Anfang an stur auf Den Rhythmus konzentriert, kann er gar nichts machen…