Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
An der Rätselmission mit der Ketchup Flasche bin ich halb verzweifelt bevor ich wusste was man machen muss. Seit dem ist es meine lieblings VR-Mission geworden/ wie kommt man nur auf so etwas beklopptes im guten Sinne![]()
Du meinst vermutlich Teil 1? Da kann man ja zum Glück Englisch (US) auswählen und dann läuft es in NTSC. Aber doof für alle, die halt auf deutsch oder in ihrer Muttersprache bspw. Italienisch spielen wollen. Die sind dann leider an PAL gebunden.Die sind in der Tat vermutlich bei einigen die Platin Bremse…
Was ich ja geil finde ist, dass nach wie vor der PAL / NTSC Unterschied drin ist. Die Uhr “richtig” läuft, aber das Spiel halt 20-30% langsamer ist… 😂
MGS3 auf European Extreme: ich schaffe noch nicht mal die Virtuous Mission. Jedes Mal werde ich auf 100 Meter Entfernung entdeckt oder ich vergesse, dass nun mehr Wachen patroullieren und plötzlich steht einer von denen hinter mir. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die sich an mich heranschleichen und nicht anders herum!Ja genau mGS1.
Kannst ja mal ein Feedback zu deinem Versuch beim 3er da lassen… 😁
Haha… 😂 sehr gut.Manchmal hab ich das Gefühl, dass die sich an mich heranschleichen und nicht anders herum!Ja genau mGS1.
Teil 2 solltest du unbedingt noch mal eine Chance geben. Der ist dermaßen gut gealtert und die Story relevanter als je zuvor. Hab den mittlerweile richtig ins Herz geschlossen. Wobei ich den in der Master Collection auch zuletzt gespielt haben. Hab mit 1 angefangen, dann 3 und zum Schluss halt 2. Da versuche ich gerade den no kills & no alerts run.Haha… 😂 sehr gut.Manchmal hab ich das Gefühl, dass die sich an mich heranschleichen und nicht anders herum!Ja genau mGS1.
Bin gespannt. Hab mit MGS 1 noch nicht angefangen. Vielleicht heute Abend.
Hatte dann tatsächlich überlegt den zweiten Teil zu skippen. Bin ich nie richtig mit warm geworden… RAIDEN und so… 🤷🏻
Dann eher doch direkt zum 3er. Auch weil ich den tatsächlich am wenigsten gespielt hab…
Ja, die Stelle in dem Wolf Kampf habe ich gestern auch durch Zufall entdeckt. Absolut top diese Strategie. 1 Ration musste ich leider verwenden. Im 2. Fahrstuhlkampf. Ansonsten wäre ich an dieser Stelle einfach nicht weiter gekommen. Jetzt muss ich Liquid noch bezwingen und dann die Flucht. Die letzten beiden harten Nüsse.Beim ersten Sniper Wolf Kampf gibt’s ne Stelle entweder links, oder rechts wo man sich hinlegen kann ohne getroffen zu werden.
Man hat da zwar nur die Hälfte im Blick und er Kampf dauert etwas länger, aber man liegt halt völlig geschützt.
Bei Bedarf kann ich Dir nen Screenshot schicken wenn Du magst.
Das mit der Ration kann ich vollkommen nachvollziehen. 😂 Ich wollte unbedingt die 0 da stehen haben. Deswegen musste ich die Verfolgungsjagd zum Schluss zig mal spielen, weil ganz am Ende immer nur ein bisschen Leben übrig war und Liquid mich immer getroffen hat.
Scheiss OCD
Beim Faustkampf kannst Du Liquid Stunn-locken. Auch gestern durch Zufall festgestellt. Am besten am Anfang 1-2x werfen, dass er in einer der Ecken von Rex landet wo nicht viel Platz hinter ihm ist… und dann:Ja, die Stelle in dem Wolf Kampf habe ich gestern auch durch Zufall entdeckt. Absolut top diese Strategie. 1 Ration musste ich leider verwenden. Im 2. Fahrstuhlkampf. Ansonsten wäre ich an dieser Stelle einfach nicht weiter gekommen. Jetzt muss ich Liquid noch bezwingen und dann die Flucht. Die letzten beiden harten Nüsse.Beim ersten Sniper Wolf Kampf gibt’s ne Stelle entweder links, oder rechts wo man sich hinlegen kann ohne getroffen zu werden.
Man hat da zwar nur die Hälfte im Blick und er Kampf dauert etwas länger, aber man liegt halt völlig geschützt.
Bei Bedarf kann ich Dir nen Screenshot schicken wenn Du magst.
Das mit der Ration kann ich vollkommen nachvollziehen. 😂 Ich wollte unbedingt die 0 da stehen haben. Deswegen musste ich die Verfolgungsjagd zum Schluss zig mal spielen, weil ganz am Ende immer nur ein bisschen Leben übrig war und Liquid mich immer getroffen hat.
Scheiss OCD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen