Heute auch mal wieder eine eher mäßige Erfahrung gemacht. Nachdem mein Fight Club Steelbook ja nach entfernen der Klebepunkte beschädigt ist, weil die Klebepunkte den Lack mit abgerissen haben, hatte ich heute den Media-Dealer angeschrieben. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen versteckten Mangel. Die beim Media-Dealer sehen das mal wieder anders. Man hat mir zwar aus Kulanz angeboten, das Steelbook auf eigene Kosten zurückschicken, und dann neu zu bestellen. Aber so wirklich glücklich bin ich damit nicht.
Meiner Ansicht nach ist es ein versteckter Mangel, und man müsste es mir ohne Kosten auf meiner Seite zu verursachen, umtauschen.
Ich mag den Media-Dealer eigentlich wirklich. Sie verpacken immer noch am besten, und liefern überpünktlich. Aber bei Reklamationen sind sie oft sehr anstrengend.
Und das ist einfach ein Mangel, Ende der Geschichte.
Auch hier hatten sie vor ein paar Wochen rungestresst, und gesagt es sei kein Mangel. Obwohl man hier wirklich eindeutig sieht, dass die Falz komplett versetzt ist.
Hier habe ich dann zusätzlich noch Bilder geschickt, wie es eigentlich aussehen müsste. Nach langem hin und her haben sie es dann doch getauscht.
Aber diese kindergartenmäßige hin und her nervt wirklich hart. Da haben sie wirklich noch sehr viel Luft nach oben was den Support angeht.
Edit: Scheinbar hat man wohl nochmal geschaut wieviel ich bei ihnen bestelle. Denn gerade kam nochmal eine Mail hinterher, man will ja das ich als Stammkunde glücklich bin und tauscht nun doch kostenlos um. Ich bin mal wieder fasziniert 😇 Nächtes mal dann auch gerne ohne dieses Vorgeplänkel 🤷♂️