- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 1.045
Nichts neues nur nochmals Bestätigung für "Early Next Year"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Überfällig, das wird für wow aber richtig böse enden. Was die da alles an lizenzen verlieren werden.![]()
![]()
HBO Max startet Anfang 2026 in Deutschland
HBO Max steht kurz vor dem Start in einem der größten europäischen Streamingmärkte. Ab Anfang 2026 will Warner Bros. Discovery den Dienst auch in Deutschland anbieten und damit den nächsten Schritt seiner internationalen Wachstumsstrategie umsetzen. Deutschland-Start Anfang 2026 Nach der für...www.ifun.de
Ist es auf jeden fall. Die blockbuster haben alle 4k dolby vision und atmos im stream.Das könnte mich wirklich reizen, wenn sie die Technik besser im Griff haben als Sky/Wow und das UHD-Bild besser wird als derzeit bei Sky .
Normalerweise müssten die Rechte für die HBO-Serien, die vor Ende 2025 auf Sky gestartet wurden, weiterlaufen wie z.B. "House of Dragon" und "The last of us". Wie es nach der Übernahme von RTL weiterläuft, kann man noch nicht vorhersehen.Überfällig, das wird für wow aber richtig böse enden. Was die da alles an lizenzen verlieren werden.![]()
![]()
HBO Max startet Anfang 2026 in Deutschland
HBO Max steht kurz vor dem Start in einem der größten europäischen Streamingmärkte. Ab Anfang 2026 will Warner Bros. Discovery den Dienst auch in Deutschland anbieten und damit den nächsten Schritt seiner internationalen Wachstumsstrategie umsetzen. Deutschland-Start Anfang 2026 Nach der für...www.ifun.de
Nun das wird abwarten müssen. Ich habe sowas noch nicht gelesen. Es geht um die HBO-Serien, die vor 2026 auf Sky gestartet worden sind, die müssten auf Sky weiterlaufen. Entweder parallel mit HBO Max oder HBO Max darf die Serien später zeigen, sowie damals Sky bei der Netflix-Serie "House of Cards", die Netflix Deutschland erst ein halbes Jahr später zeigen durfte.Ich meine gehört zu haben, das sämtliche Rechte für Sky Ende dieses Jahres auslaufen. Ohne die Topserien würde ja der ganze neue Streamingdienst keinen Sinn machen.
Was ist denn das für eine Öffentlichkeitsarbeit?![]()
![]()
HBO Max kommt nach Deutschland: Es drohen saftige Preiserhöhungen und das Ende einer Ära
HBO Max startet 2026 in Deutschland. Exklusive Serien wie „The Last of Us“, neue Preise und das Ende der Sky-Partnerschaft prägen den Markt.www.serienjunkies.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen