Kino Masters of the Universe 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 683
  • Aufrufe Aufrufe 63.195
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Masters of the Universe (2026) Erwartungen 57% mcr

Kinofilm: Masters of the Universe (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 26 56,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 4,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 18 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    46

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@HalexD Hör doch bitte endlich mal damit auf, jeden Thread völlig random mit irgendwelchen Links und Fotos zu zu balllern. Wenn etwas davon dein Interesse geweckt hat, schreib halt was dazu, damit man darüber diskutieren kann. Aber dieses vollknallen mit völlig willkürlichen Links nervt total!
Haben alle was mit Masters of the Universen zu tun...

Scroll doch einfach drüber und entscheide nicht für andere was man braucht

Ich bin noch unschlüssig ob ich den im Kino schaue oder auf die Blu-ray warte. Muss ich mal im Freundeskreis rumfragen ob den einer sehen will.
Ob der He-Man Darsteller jetzt passt oder nicht ist mir erstmal egal, dafür bin ich bei Masters zu wenig in der Materie drin um das zu beurteilen. Ich kenne nur den Film von 1987, dann hab ich als Kind mal eine von den späteren Serien auf RTL2 oder so gesehen und das von Netflix.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso auf Blu-ray ? Der wird schön in 4K gesehen :biggrin:
Masters of the Universe Das Original mit Dolph Lundgreen ist schon ein geiler Film.
Aber Red Sonja die Neuverfilmung hat mir ganz gut gefallen, sodass ich denke der wird auch gut.
Heute übrigens zu Gast im FFS
17800394699081988341836.webp

DE-Premiere

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/m9Zt1q39HUI
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtube.com/shorts/a8J8Q00bz-M

Link: https://youtube.com/shorts/_SzCfj5xWXQ

@HalexD Hör doch bitte endlich mal damit auf, jeden Thread völlig random mit irgendwelchen Links und Fotos zu zu balllern. Wenn etwas davon dein Interesse geweckt hat, schreib halt was dazu, damit man darüber diskutieren kann. Aber dieses vollknallen mit völlig willkürlichen Links nervt total!
Also dein Posting nervt mich mehr und hat noch weniger mit dem hier diskutierten Thema zu tun. Und dass ich darauf noch eingehe, macht es im Grunde nicht besser. Ich finde es völlig in Ordnung, dass @HalexD hier Links zum Thema postet.

Ansonsten @Venkman, ich mag dich hier eigentlich sehr. :daumenhoch:

Aber spoilerfrei sei gesagt, dass der Film uns (Miri und Mark) megagut gefallen hat! Es war eine emotionale Achterbahnfahrt mit vielen tollen Vintage-Momenten, knallig bunten Bildern, Action, Humor und jeder Menge Fan-Service. So viel Tränen der Freude und Rührung sind vermutlich schon lange nicht mehr in einem Kinosaal vergossen worden. Hier waren definitv Menschen am Werk, die Masters of the Universe verstanden haben.

Link: https://www.facebook.com/dieweltdermeistermagazin/posts/pfbid09xR4xhovRGX7fJvRrniqb2hbNbXeMVmduUAFvWuoiGKFw3bJCZBoXwb7Wo9xMUikl

Solche Meinungen findet man zu wirklich jedem Film, vermutlich sogar Daniel der Zauberer.
Alle Influencer sind ein Stück weit gekauft wenn sie zu einer Premiere eingeladen werden. Gibt halt welche die alles mitmachen um bei der nächsten Premiere auch dabei zu sein und ungefragt posten oder dann die Kollegen die immerhin eine Kritik in ihr Video / Podcast verpacken.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/2061470310835048913?s=20

Erkennt jemand den Akzent?
Klingt irgendwie britisch oder irisch.
Und dieses Video ist eindeutig der Beweis, dass die neue Mattel-Skeletor-Maske eine andere Person eingesprochen hat und nicht Leto.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/2061470310835048913?s=20

Erkennt jemand den Akzent?
Klingt irgendwie britisch oder irisch.
Und dieses Video ist eindeutig der Beweis, dass die neue Mattel-Skeletor-Maske eine andere Person eingesprochen hat und nicht Leto.

Ich vermute mal, sie wollten ein wenig von der Ikonischen Stimme der Originalserie abweichen. Diese wird ja in unzähligen Parodien (Robot Chicken usw.) benutzt. Vermute ich mal.🤷🏻

Dafür wollen wir uns natürlich bei Amazon MGM, Sony und Mattel ganz herzlich bedanken!

Kann also weg die Meinung.

Genau, die beiden Macher des größten deutschen Fanmagazins zu Masters werden den Film loben und schreiben, dass die Macher des Films die Materie verstanden hätten, obwohl sie ihn eigentlich schlecht fanden. Die riskieren ihre Glaubwürdigkeit im Fandom, nur weil sie zur Premiere eingeladen waren....

Das kann natürlich sein, ist aber zumindest eine steile These.

Wenn der Film ein Erfolg wird,kommen bestimmt noch SHE RA & BRAVESTARR...:biggrin:
Und wenn die dann auch supererfolgreich werden holt man auch Filmation's Ghostbusters und Blackstar aus der Mottenkiste. :biggrin: Wobei mir, abseits von den Filmation-Sachen, Live-Action-Umsetzungen von Galaxy Rangers, Odysseus 31, Saber Rider und Captain Future (aber nur mit dem Soundtrack von Christian Bruhn) auch gefallen würden.

Btw. ich weiß, dass der Skeletor im Film optisch sehr nahe an der Vorlage ist, aber irgendwie fand ich Frank Langellas Skeletor als Live-Action-Version besser. Sah gruseliger aus und dadurch, dass da ein Schauspieler mit Maske dahinter steckte, wirkte das Gesicht her ausdrucksstärker.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist es soweit, 20:15 Uhr - kein Film hat mich jemals zu einer Vorpremiere animiert. Aber als großer Masters Fan freu ich mich riesig drauf.

Der Film mit Dolph war mein erster Kinofilm überhaupt - unfassbar. Mit Paps und Bruder gemeinsam. Ich weiß noch wie der Kinobetreiber meinte, der Film sei unheimlich und böse. Mein Vater meinte nur zu ihm, "Jo der packt das". Bei einer Szene weiß ich aber noch, dass ich ziemliche Angst bekam, nämlich als der im Gesicht blutende Beast-Man die arme Julie durch die brennende Bühne jagt. Das sind Erinnerungen.

Ebenso der Wetten dass...? Auftritt von Dolph zum Film. Hat sich komplett ins Gehirn gebrannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten