- Hier seit
- 4.6.2018
- Reaktionen
- 726
Es ist aber eine Tatsache, dass der Schauspieler in seiner jetzigen, gezeigten Art seiner körperlichen Statur, nicht unbedingt die Idealbesetzung ist.Es ist ja nicht nur Venkmans Kommentar. Er ist ein Beispiel von vielen. Ob "halbes Hemd" brutal beleidigend ist oder nicht spielt keine Rolle. Abwertend ist abwertend.
Tatsache für dich. Muss aber nicht für jeden so sein. Diese Meinung spreche ich dir und anderen ja auch nicht ab.
Und wenn für dich der Ausdruck "halbes Hemd" schon abwertend ist, gut, dann muss man es akzepieren. So wie du es akzeptieren solltest, dass für die meisten User dieser Begriff einfach umgangssprachlich ist und sie dem jetzt nicht so die Bedeutung geben, wie Du es tust.
Umgangssprachlich salopp ja. Neutral oder sachlich ist der Ausdruck aber nicht.
Ein Forum ist immer noch ein Abbild der gesamten BevölkerungIch brauche nur über den 007 Thread zu stolpern, wo jemand einen Transgender Schauspieler gepostet hat und sich darüber lustig macht, dieses "etwas" als zukünftigen 007 - hahaha, witzig. Den Schauspieler von Star Trek Discovery durfte ich übrigens auf einer Convention kennenlernen und ist einfach nur ein warmherziger, super freundlicher Mensch. Im Knight Rider Thread macht man sich über David Hasselhoff her (quasi, "ja der Mann ist Ü70, aber trotzdem dieses Gesicht"). Sorry Leute, aber irgendwie... wirklich?![]()
Puh, also das hoffe ich dann doch nicht.
Aber ich habe meine Standpunkt vertreten, damit hat sich die Sache für mich erledigt - zurück zum eigentlichen Thema, sonst schimpft ein Mod ;)
Ich bin 1980 geboren, hab die Masters voll miterlebt, gespielt (habe sogar noch alle Action-Figuren / Fahrzeuge / Burgen zuhause), Hörspiele, Cartoon etc... genossen und bin nach wie vor von dieser Franchise begeistert. Ich bewerte den Film und Cast erst nach der kompletten Sichtung des Films. Hätte mir auch lieber eher was in Richtung "Conan" gewünscht, aber der Trailer ist für mich okay und bin gespannt wie er letztendlich im ganzen wirkt.
Zuletzt bearbeitet: