Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Skeletor auch, zumindest der Schädel.Beast-Man als CGI ... oh nee.
Hätte sich das noch zusätzlich reinziehen sollen.Muskelfilter, bitte!
leider ist markus rühl schon 3-4 jahre zu alt für die rolleMan muss aber sagen, dass Lundgren weniger Muskeln hatte und trotzdem ziemlich cool war.
Die rufe nach nem Bodybuilder für die Rolle kann ich verstehen, aber wir wollen ja auch jemand haben, der zudem noch gut spielen kann.
leider ist markus rühl schon 3-4 jahre zu alt für die rolle![]()
Er könnte Steroid-Man spielen.
für teela wohl zu grosse titten, oder?Er könnte Steroid-Man spielen.
Oder ORKO mit Hebebühne ...
stimmt ... wobei ich mich ja immer noch frage, wer die zielgruppe dieses streifens sein soll ... die damals mit den püppchen gespielt haben, dürften zu alt sein und die kids kennen masters doch gar nicht ...
MotU hat schon eine sehr große Fanbase, vor allem unter denen, die damals mit den Figuren gespielt haben.stimmt ... wobei ich mich ja immer noch frage, wer die zielgruppe dieses streifens sein soll ... die damals mit den püppchen gespielt haben, dürften zu alt sein und die kids kennen masters doch gar nicht ...
stimmt ... wobei ich mich ja immer noch frage, wer die zielgruppe dieses streifens sein soll ... die damals mit den püppchen gespielt haben, dürften zu alt sein und die kids kennen masters doch gar nicht ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen