Kino Masters of the Universe 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 232
  • Aufrufe Aufrufe 19.835
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Masters of the Universe (2026) Erwartungen 30% mcr

Kinofilm: Masters of the Universe (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 30,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 70,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Beast-Man als CGI ... oh nee.

Wer heutzutage tatsächlich praktische Kostüme für die Kreaturen erwartet, glaubt sicher auch daran, dass die Handlung auf der Erde nur einen kleinen Teil des Films darstellen wird. :??:

Vielleicht der königliche Palast von Eternia?
IMG-2109.jpg
IMG-2108.jpg

Man muss aber sagen, dass Lundgren weniger Muskeln hatte und trotzdem ziemlich cool war.

Die rufe nach nem Bodybuilder für die Rolle kann ich verstehen, aber wir wollen ja auch jemand haben, der zudem noch gut spielen kann.

Naja, warten wir es mal ab ... Richtig viel erwarten tu ich nicht. Letztendlich liegt mein Gedanken- Honigglas zu weit zurück, als das ich da wohl in Begeisterung versetzt werden würde ... BUT. Ich schau das Bild jetzt seit Stunden ununterbrochen an ... Das Seitenprofil, die Friese und das Schwert passt ... n paar CGI- Mucks drauf und fertsch ...

Die Szene MIT DEM SCORE ... Wahnsinn !!! ... Der Cartoon- Synth rockt einfach die Hütte. Will wieder n Wäschekorb voller Figuren, Hahaaa.

Zuletzt bearbeitet:
Och, Camila Mendes als Teela ist schon eine gute Wahl :liebe:

Anhang anzeigen 274292
stimmt ... wobei ich mich ja immer noch frage, wer die zielgruppe dieses streifens sein soll ... die damals mit den püppchen gespielt haben, dürften zu alt sein und die kids kennen masters doch gar nicht ...
MotU hat schon eine sehr große Fanbase, vor allem unter denen, die damals mit den Figuren gespielt haben.
Die Figuren werden ja immer noch gesammelt, es gibt Neuauflagen etc.
Aber genau diese Zielgruppe dürfte da richtig kritisch an den Film rangehen.

Kids/Jugendliche schließe ich fast aus... auch wenn die Neuauflage der Figuren im Spielzeugladen zu erwerben ist, dürften sich damit eher die erstgenannte Zielgruppe eindecken.

Och, Camila Mendes als Teela ist schon eine gute Wahl :liebe:

Anhang anzeigen 274292
stimmt ... wobei ich mich ja immer noch frage, wer die zielgruppe dieses streifens sein soll ... die damals mit den püppchen gespielt haben, dürften zu alt sein und die kids kennen masters doch gar nicht ...

Imo kein verkehrter Ansatz, aber bei HE-MAN sind es einfach Nuancen (die getroffen werden müssen) und die allg. Fanbase ist scho "gross" ...
Wenn ich sehe wer bei mir im filmischen Umkreis noch mit den Figuren spielt ... LOL. Und ich rede von Leuten die auf die 50 zugehen ...
Glaub weltallgemein gibts da genug Leute, die sich seit 1987 nix mehr wünschen als ne "getreuere" Realverfilmung ...

Zurück
Oben Unten