Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
von der grösse her würd sich tom cruise anbieten ... viel make-up bräuchte er auch nicht ...Die eigentliche Frage ist doch, wer spielt Gwildor?![]()
von der grösse her würd sich tom cruise anbieten ... viel make-up bräuchte er auch nicht ...Die eigentliche Frage ist doch, wer spielt Gwildor?![]()
Wenn die fast alle animiert sind (He-Man, Skeletor, Orko, Beast-Man, Trap-Jaw, etc.), hätte man doch gleich einen Animationsfilm machen können, wie bei "Beowulf".Vielleicht kommt He-Man wie Hulk und Thanos aus dem Rechner, Adam aber nicht.
Wäre mir auch lieber! Mir hat schon die Zusammenfassung der Handlung gereicht! Dagegen war sogar der alte Film mit Lundgren näher dran! Eine kopie der Superman Story und der Suche nach Excalibur, ja voll die Geile Idee, aber nur, wenn man Kleber schnüffelt!Oh man ... ich freu mir ... nicht. Lasst es einfach bleiben.
Wenn sie sich an die Original Story halten (wer es glaubt wird SeeligNatürlich. Als Man-At-Arms. Als was auch sonst.![]()
Ach was, Dolph Lundgren wäre hier auch eine Wahl die auch ganz witzig wäre!für den alten King Randor bietet sich natürlich 'King Conan' Arnie an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen