Kino Masters of the Universe 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 157
  • Aufrufe Aufrufe 11.402
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mit einem 41-jährigen Ritchson baust du halt kein Franchise auf ...

ausserdem sind die figuren alle gleich gross, da würd doch ein ritchson überhaupt nicht passen. bemerken!

Ich warte seit Jahrzehnten auf eine gute Umsetzung meines Helden aus Kindheitstagen, was habe ich die Serie als Knirps auf Tele 5 geliebt.

Wenn ich jetzt schon die ersten Rollenvergaben betrachte, verliere ich die Lust daran.

Wie soll denn dieser schmächtige Galitzine den aufgepumpten He-Man spielen?
Wird der mit Deepfake auf eine künstliche CGI-Figur gesetzt, oder wie soll das funktionieren?

Vielleicht kommt He-Man wie Hulk und Thanos aus dem Rechner, Adam aber nicht.

@HalexD
Wie soll denn dieser schmächtige Galitzine den aufgepumpten He-Man spielen?
Viel Reis und Putenfleisch und hohe Kalorien und hartes Training....hust hust:14: Wie bei so manchen Hollywood Schauspieler heute!

Vielleicht kommt He-Man wie Hulk und Thanos aus dem Rechner, Adam aber nicht.
Wenn die fast alle animiert sind (He-Man, Skeletor, Orko, Beast-Man, Trap-Jaw, etc.), hätte man doch gleich einen Animationsfilm machen können, wie bei "Beowulf".

Oh man ... ich freu mir ... nicht. Lasst es einfach bleiben.

Oh man ... ich freu mir ... nicht. Lasst es einfach bleiben.
Wäre mir auch lieber! Mir hat schon die Zusammenfassung der Handlung gereicht! Dagegen war sogar der alte Film mit Lundgren näher dran! Eine kopie der Superman Story und der Suche nach Excalibur, ja voll die Geile Idee, aber nur, wenn man Kleber schnüffelt!:hammer:

Die bisherigen Besetzungsnews versprechen ja nichts gutes.
He-Man hinterlässt mich sprachlos und Idris Elba als MAA passt leider gar nicht.
Elba wäre ein tolles Highlight des Cast, aber doch bitte als Clamp Champ.
Die MAA Idealbesetzung wäre vor 20 Jahren Tom Selleck gewesen, für den alten King Randor bietet sich natürlich 'King Conan' Arnie an.

Wenn d
Natürlich. Als Man-At-Arms. Als was auch sonst. :hammer:
Wenn sie sich an die Original Story halten (wer es glaubt wird Seelig :augenroll:) war ursprünglich Dekker Man-At-Arms, da würde es passen! Duncan hat später den posten von Dekker übernommen.
für den alten King Randor bietet sich natürlich 'King Conan' Arnie an.
Ach was, Dolph Lundgren wäre hier auch eine Wahl die auch ganz witzig wäre!

Zurück
Oben Unten