Kino Masters of the Universe 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 378
  • Aufrufe Aufrufe 30.720
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Masters of the Universe (2026) Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: Masters of the Universe (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 18 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 9 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    27

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hohlt mich leider nicht so wirklich ab! :sad:

Hoffentlich sind die Szenen auf der Erde nur ein kurzes Gastspiel und das ganze CGI wirkt auch nicht gerade hochwertig.

Und He-Man hätte ruhig mal eine Massephase einglegen können... :aah:
Anhang anzeigen 310582
Ich auch nur mäßig begeistert, aber es sieht zumindets nicht nach einem Totalausfall aus. Könnte ganz solide Unterhaltung werden. Skeletor find ich gut getroffen. Als man He-Man das erste mal sieht, dachte ich auch als erstes, ein bisschen schmächtig der Gute 🫣

Bin vom Trailer nicht enttäuscht. Ist zwar hier und da noch nicht alles überzeugend, aber es ist lediglich ein erster Trailer. Skeletor ist der Hammer. Roboto ist nicht meins. Fisto sieht cool aus. Evil-Lynn und auch Teela ist Mega getroffen. An Adam gibt’s auch nichts zu meckern. He-Man könnte mehr Muskeln haben, geht aber in Ordnung. An Man at Arms muss ich mich gewöhnen, auch wenn ich den Darsteller mag. Hoffe nur das der Part auf der Erde nicht zu dominant wird. Und am Ende der kleine Blick auf Snake Mountain ist Gänsehaut

Erster Gedanke nach dem Trailer: naja...

Ansehen werde ich ihn sicherlich, wenn es ihn mal im Stream gibt. He-Man finde ich auch etwas schmächtig, da wäre sicher mehr gegangen. Ein paar Figuren wurden aber wirklich gut eingefangen.

Das "Ich habe die Kraft" kommt in der Synchro, zumindest hier im Trailer, auch etwas zu lasch rüber, finde ich. Aber das kann sich ja noch ändern

Bin mal vorsichtig optimistisch.

Das Design geht absolut in Ordnung, ist sogar sehr gut.

Dass der Film kein Avatar-Budget bekommt darf man auch nicht erwarten.

Jetzt muss nur noch die Story passen. Und die Power Rangers haben sie vor ein paar Jahren ja auch hinbekommen :-)

Extra für dich gab es wohl das Namesschild :biggrin:
Unbenannt-1.webp

Ich hoffe nur, dass sie den Humor nicht zu sehr übertreiben! Gerade am Anfang wirkt das schon dämlich...

Hm. Naja, leider weniger Fanservice für uns Alten und mehr der Versuch, Junge anzusprechen. Finde ich etwas schade und hänge die Erwartung niedriger.

Zurück
Oben Unten