- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 5.912
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich auch nur mäßig begeistert, aber es sieht zumindets nicht nach einem Totalausfall aus. Könnte ganz solide Unterhaltung werden. Skeletor find ich gut getroffen. Als man He-Man das erste mal sieht, dachte ich auch als erstes, ein bisschen schmächtig der Gute 🫣Hohlt mich leider nicht so wirklich ab!
Hoffentlich sind die Szenen auf der Erde nur ein kurzes Gastspiel und das ganze CGI wirkt auch nicht gerade hochwertig.
Und He-Man hätte ruhig mal eine Massephase einglegen können...
Anhang anzeigen 310582
Solange er nicht "Honka, Honka" sagt...Skeletor find ich gut getroffen.
He-ManWelche Figuren habt ihr alle erkannt?
Welche Figuren habt ihr alle erkannt?
Extra für dich gab es wohl das NamesschildHe-ManWelche Figuren habt ihr alle erkannt?
Zumindest in ihrer Vogelform, Zoar, am Anfang. Timecode 00:07.Wo sieht man den die Sorceress?
Zumindest in ihrer Vogelform, Zoar, am Anfang. Timecode 00:07.Wo sieht man den die Sorceress?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen