leeloo
[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 21.304
Siehe mein Post gerade eben.Die Bewegungen sehen doch total unnatürlich aus, da wurde mehr replaced als das Gesicht?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Siehe mein Post gerade eben.Die Bewegungen sehen doch total unnatürlich aus, da wurde mehr replaced als das Gesicht?!

Die Bewegungen sehen doch total unnatürlich aus, da wurde mehr replaced als das Gesicht?!
Die Bewegungen sehen doch total unnatürlich aus, da wurde mehr replaced als das Gesicht?!
Japp, die Kabel.
Link: https://x.com/MCU_Portal/status/2055133818089009572?s=20
Japp, die Kabel.
Link: https://x.com/MCU_Portal/status/2055133818089009572?s=20
Du sprichst mir aus der Seele, das war eine ziemliche Nullnummer - ja, viele Kills und auch etwas "zu brutal für Disney" - f$ that es war unterm Strich einfach ein langgezogenes Nichts...Bin ich der einzige, der in dem Film sowas wie eine Story vermisst hat?
Irgendwie war das eine Aneinanderreihung von PTSD + Halluzinationen + Gewalt/Action komplett ohne jegliche Story.
Ich fands bissl komisch das die gewalt zu beginn eher offscreen stattfindet und dann im verlauf sehr explizit wird.War gut, aber viel zu kurz. Gerade als es los geht, ist er aus..
Von der Art wie der Punisher dargestellt wird, psst das eher so zu kurz nach der 2ten Staffel.
Ich fand ihn auch zahmer als früher, was die grafische Darstellung der Gewalt angeht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen