Disney+ Marvel's The Punisher - Special Presentation MCU

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 48
  • Aufrufe Aufrufe 4.209
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Marvel's The Punisher - Special Presentation (MCU) Erwartungen 54% mcr

Film: Marvel's The Punisher - Special Presentation (MCU) [Disney+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 14,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 2 28,6%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 14,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Joa so besonders war das jetzt nicht. Bringt den Charakter kaum voran und irgendwann kommt halt eine Aneinanderreihung von Action. Aber nach Punisher fühlt es sich halt eher bedingt an.

More of the Same…war ganz nett dieses Filmchen, aber hätte man sich auch sparen können. Sehe es auch so, dass hier der Charakter nicht wirklich weitererzählt wird. Gucken kann man das Special dennoch, wenn man Langeweile hat.

Irgendwie nix halbes und nix ganzes, dabei hat dieser Marvel Charakter so unendlich viel Potential. Wie der bei Disney allerdings mit dem Gewaltgrad durchkam wundert schon sehr.
Und was kommt nach Special Presentation? Special Trailer ohne Film? Naja passt wohl in die Zeit bei dem die Aufmerksamkeitsspanne von vielen schon für 44 min kaum mehr reicht.

Für mich war und ist „Punisher“ schon immer extremst damit verbunden, dass mich die Figur emotional mitreist. Das hat dieses Special wieder einmal überhaupt nicht geschafft. Für mich war das (schon wieder) so ein typisches Dauergekloppe, wie es eben aktuell in Endlosschleife produziert wird. Ob da nun „John Wick“, „Nobody“, „Mr. No Pain“ oder „Marco“ draufsteht - irgendwie völlig Wurscht. In diesem Fall musste nun „Punisher“ draufstehen. Zum Glück ist das Ergebnis qualitativ eher im Bereich zwischen den Erstgenannten. Dennoch. Ich will endlich (!) mal eine gescheite Verfilmung sehen, die mich emotional mit reisst. Ja, die soll verdammt hart sein. Damit meine ich aber kein 08/15-Dauergkloppe, das einfach nur als Demo dient, was choreographisch und CGI-mäßig machbar ist. Ich will harte Oldschool-Action, effektiv, kalt, auf den Punkt. Und ich will den Punisher nicht erst sehen, wenn er nur mit seinem Shirt finster böse Jungs anschaut… kann doch nicht so schwer sein.

Die Bewegungen sehen doch total unnatürlich aus, da wurde mehr replaced als das Gesicht?!

Japp, die Kabel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/MCU_Portal/status/2055133818089009572?s=20

Hm, ich hab mir den Stunt jetzt bestimmt 25 mal hintereinander angeschaut, aber es sieht komplett unnatürlich aus für mich. Eher wie ein Fall von „total Mühe gegeben und alles practical gemacht, nur um dann mit CGI Einsatz das Ergebnis wesentlich schlechter zu machen.“

Habe aber zugegebenermaßen nicht das Ganze gesehen sondern nur den clip in der schlechten Qualität bei X.

Ich musste bei der Erstsicht irgendwie an Max Payne denken. Bin froh Frank überhaupt wieder gesehen zu haben trotz der Schwächen. Ich will mehr!

Zurück
Oben Unten