Nintendo Mario Kart World

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Im ganzen ein wirklich toller Launch Titel und Mario Kart Game.

Aber, bei dem Free Roam Modus muss einiges an Content nachgereicht werden. Die P Missionen sind ja noch ganz nett, aber der rest ist echt meh.

Und Online, HOLY FUCK. Bei Grand Prix oder Knockout muss sich unbedingt was tun. Da geht es nicht um Skills beim Fahren, sondern um Glück welchen Items man bekommt. Ein Blauer Panzer oder roter Panzer den man nicht abwehren kann oder auch nur ein kleinster Fahrfehler und man ist gefickt. Dann heißt es von Platz 1-3 zurück ans Ende. So aggressiv habe ich den Online Modus von MK8 nicht in Erinnerung.
 
Ja den Freeroam Modus hab ich 1x für 5 Minuten ausprobiert und das wars dann.

Das hab ich aber schon befürchtet, dass man da in den Videos ein paar Stellen zeigt wo was los ist, 95% der Welt aber einfach komplett öde ist. Da hätte man wirklich mehr in Richtung Forza Horizon gehen müssen und an jeder Ecke ein Event verstecken ..... NUR hätte das dann einfach nicht mehr zu Mario Kart gepasst.

Aber ansich ist das auch egal, Der Grand Prix macht Spaß da ist auch auf den "Open World"-Teilen der Strecke genug los.

..... nur ja, ohne Open World wäre das Spiel genauso gut geworden ;-)

EDIT: Und ja zu deinem letzten Absatz. Der Glücksfaktor ist eben wieder da. Kurz vorm Ziel 2 rote Panzer hintereinander bekommen und du bist 5ter statt 1er. Nur war das nicht schon in jedem Teil so?
 
Wann ist die Open World mal nicht für den Eimer.
Die Aussagen nach dem Launch waren aber ja auch, dass es nicht so ne Forza Horizon World sein soll, sondern genauso wie sie ist... Wir haben also falsche Erwartungen.
Denke deswegen, da wird nicht groß was kommen, außer ein paar Strecken / Welten... also mehr vom Gleichen
 
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Fans sind verärgert nach dem neusten UPDATE und das mit recht. Ich finde das auch einfach nur mega Kacke. Also kein Random Track mehr auswählen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/9BaNkyi4WTA?si=w_h-eE85LxfaqxHd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten