Nintendo Mario Kart World

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Den Weg zur GP Strecke finde ich witzig, dass man am Ende nur eine Runde darauf dreht ist irgendwie unglücklich.
Ich vermisse die klassischen 3 Runden.

Die klassischen 3 Runden sind immer noch möglich, im Versus Play.
Hm, ehrlich gesagt hab ich da keine Option gefunden, die das erlaubt. Ist immer noch eine Gerade und am Ende nur eine Runde auf der Strecke....

Auf der Weltkarte eine Strecke auswählen und direkt die erste Option der Streck auswählen.

1.webp

Den Weg zur GP Strecke finde ich witzig, dass man am Ende nur eine Runde darauf dreht ist irgendwie unglücklich.
Ich vermisse die klassischen 3 Runden.

Die klassischen 3 Runden sind immer noch möglich, im Versus Play.
Hm, ehrlich gesagt hab ich da keine Option gefunden, die das erlaubt. Ist immer noch eine Gerade und am Ende nur eine Runde auf der Strecke....

Auf der Weltkarte eine Strecke auswählen und direkt die erste Option der Streck auswählen.

Anhang anzeigen 273313Ahhhh.... danke

Hoffe die schieben das mit einem Update nach. Einfach klassischen GP-Modus optional anbieten, anstatt es selber zusammenzubasteln.

Die ersten paar Runden online gespielt, das ist ja völlig wirr.
Kann zwar vorne mithalten, aber manchmal weiss man nicht wo oben und unten ist.
Wii war da immer noch am Besten, hab ich auch mit Abstand am meisten Online gespielt.
8 hatte schon viel zu viele Fahrer

Großartiges Game - wir haben extrem viel Spaß damit und sind seit Tagen nur am Mario Kart World zocken. Der freie Modus ist auch klasse und es gibt echt viel zu entdecken. Ich bin auch extrem froh, dass sie mit der alten 3 Runden Formel gebrochen haben und endlich mal was neues und etwas Abwechslung bieten.

Wie ist es mit den Onlinerennen, finden diese "klassisch" oder auch Off-Road abseits der Pisten statt?

Und die Kamerafunktion, auch wenn man keine hat, werden die Gegenspieler mit Kamera  immer eingeblendet- oder ist es stets optional?

Der Charakter select Screen nervt sobald man ein paar Kostüme hat. Warum kann man nicht den Charakter auswählen und dann das Kostüm? Das ist ein gelöstes Problem, kein Spiel macht das so unübersichtlich wie Nintendo hier. Nintendo selbst hat das in den Jahren zuvor zB mit Shuy Guy schon richtig gemacht, und jetzt nicht mehr. Die Sortierfunktion hilft hier nur bedingt, wenn man ewig scrollen muss.

Der Charakter select Screen nervt sobald man ein paar Kostüme hat. Warum kann man nicht den Charakter auswählen und dann das Kostüm? Das ist ein gelöstes Problem, kein Spiel macht das so unübersichtlich wie Nintendo hier. Nintendo selbst hat das in den Jahren zuvor zB mit Shuy Guy schon richtig gemacht, und jetzt nicht mehr. Die Sortierfunktion hilft hier nur bedingt, wenn man ewig scrollen muss.
Das finde ich auch sehr nervig. Vielleicht patchen sie das ja noch. Verwunderlich, dass sie sich entschieden haben das so zu machen.

So, alle 150cc Cups auf Gold. Die Rainbow Road ist verdammt cool geworden. Aber ich glaube die MK8 RR war etwas schwieriger. Diese hier ist dafür hübscher.
Hast du schon die Spiegelstrecken freigeschaltet?
So, alle 150cc Cups auf Gold. Die Rainbow Road ist verdammt cool geworden. Aber ich glaube die MK8 RR war etwas schwieriger. Diese hier ist dafür hübscher.
Hast du schon die Spiegelstrecken freigeschaltet?
Nein, bisher nur GP. In Free Roam war ich bisher kaum und die KO Rennen habe ich noch nicht gemacht. Da geht es als nächstes ran. Habe mich jetzt erstmal dem Onlinemodus etwas gewidmet. Das ist eine riesen Item Gaudi, gefühlt völlig zufällig wie man abschneidet. :biggrin:

Ich hoffe dass irgendwie noch 200cc nachgepatcht wird, aber ich glaube nicht daran. Habe ich in MK8 nur noch gespielt, bei 150cc kommt bei mir aktuell irgendwie garkein Geschwindigkeitsgefühl mehr auf, vor allem nicht bei diesen breiten und oft sehr geradlinigen Strecken...

Glaube das Problem liegt darin, dass das ganze Spiel durch die 24 Spieler ohnehin schon turbulenter als MK8 ist.

Vermutlich glaubt Nintendo, dass 200cc einfach "zuviel des Guten" wäre.

Zumindest online stimmt das, da ist das Feld eng, aber bei den Cups etc entzerrt sich das Feld schon. Naja mal sehen. Bei MK8 war 200cc ja auch ein DLC, vielleicht klappt es ja.

Vielleicht intern schon lange geplant und eines der Features womit sie das Spiel lange aktuell halten wollen. Ich hoffe es

Ich kann es nur hoffen, die Kombination aus 75% geraden, sehr breiten Strecken lässt 150cc wie 50cc wirken. Aber von diesen geraden Strecken halte ich eh nix, das ist eine random Itemschlacht bis man eine Runde fahren darf und mehr nicht. Da spiele ich lieber ein paar VS Rennen.

Kurze Frage richtiges Multiplayer außerhalb des eigenen Haushaltes hast nur mit Online Mitgliedschaft oder?

Zurück
Oben Unten