Nintendo Mario Kart World

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Alle Grand Prixe durch und man hat einen extra Cup, bei dem der letzte Kurs die Regenbogen Strecke ist und die ist wieder der Oberhammer, schon der Weg dahin - einfach klasse!

Und einfach danach mal frei durch die Gegend gefahren und gleich einige Sachen entdeckt, aus meiner Sicht hat sich der Kauf gelohnt!

Etwas komisch finde ich, dass die Switch 2 etwas locker im Dock steckt, aber da alles feststeht, sollte das kein Problem sein...

Das Upgrade von Hogwarts ist auch absolut schick, 10€ ist da OK, das Basis Game hat im eShop ja nicht viel mehr gekostet damals :biggrin:

Ein paar alte Games wirken auch schicker, das kann aber Einbildung sein, ist auch weniger wichtig, solange sie laufen...

Und zuletzt möchte ich noch positiv auf die deutlich bessere Modulklappe verweisen...

Hab jetzt die ersten Cups gespielt, es ist toll :')
Besonders der K.O. Modus ist natürlich ne große Bereicherung.
Open World hab ich nicht erkundet, ist mir aber auch egal, hab da keine Erwartungen dran.
Das ganze Konzept mit den Zwischenrennen im Grand Peox finde ich klasse, da ich Strecken von A nach B eh lieber hab als Rundkurse.

Wenn man hier ne richtige OW hat, dann kann man ja auch einfach Streckenveränderungen machen und die GPs anders zusammenstellen und hat deutlich mehr Content.
Weiss aber wie gesagt noch nicht, ob die OW wirklich so aufgebaut ist

Mal ne Frage an die ganzen Mario Karts Cracks... ich hab tatsächlich jemanden auf der Arbeit, der besser ist.
Deswegen frage ich mich, wo ich mich verbessern kann.... vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Hab folgende konkrete Fragen

Bester Fahrer:
Bestes Fahrzeug:
Für wie gut halte ich mich selbst:
Mein geheimer Trick um zu gewinnen ist:

Dazu habe ich folgende Fragen bezüglich des Fahrens:
1) Driftet Ihr immer? Auch wenn es nur eine weite Kurve ist, die man problemlos ohne Drift durchfahren kann?
2) Nutzt Ihr den Drift auch länger als es für die Kurve eigentlich nötig ist, um einen höheren Turbo Boost zu erhalten, oder löst Ihr den Drift am "Scheitelpunkt" auf?
3) Lohnt es sich die beste Kurvenführung zu erweitern um die Turboflächen zu erreichen, oder lieber enge Kurvenführung?

Also bei manchen frage ich mich auch, wie die das machen. Ich hab immer gedacht, ich wäre ganz gut, bis ich dann mal online gezockt hatte.
Ich denke, um sich zu verbessern muss man das Zeitfahren absolvieren und die Strecken samt Abkürzungen gut kennen. Schaut dem Geist zu, wie er fährt.

Ich drifte grundsätzlich immer, möglichst eng am Innenrand, denn der Turboschub macht was aus.
Lass die Münzen nicht liegen, ab 20 erhöht sich das Mindesttempo.
Das Spiel hat eine extreme Lernkurve; und dennoch bleibt auch etwas Glück dabei.

Mit MKW musste ich mich tatsächlich aber auch erst anfreunden.
Den Weg zur GP Strecke finde ich witzig, dass man am Ende nur eine Runde darauf dreht ist irgendwie unglücklich.
Ich vermisse die klassischen 3 Runden.
Auch dass man die Karts nicht einzeln bauen kann...

Es sind Kleinigkeiten, die sind anders. Das muss aber nicht heißen, dass die automatisch auch viel schlechter sind. Aber nach über 150 Stunden bei Mario Kart 8 muss man sich erstmal daran gewöhnen.

Also momentan soll die best Fahrer/Kart Combo, Wario oder DK im Baby-Blooper Kart sein.

Ich muss sagen die Combo fährst sich wirklich super.

Und Online herrscht einfach nur das totale Chaos :lol:

Habs gestern auch ausprobieren können.

Was ich nicht ganz verstehe: Irgendwie hab ich oft einfach so zwischen Durch Items bekommen. Hab aber nicht sagen können woher die gekommen sind, aber auf einmal hatte ich einen Pliz o.ä. hinten dranhängen.

Weiß jemand woher diese Items (abseits der ?-Boxen) kommen?

Das ist mir auch schon aufgefallen, ich denke man wird manchmal irgendwie von "NPCs" beeinflusst, aber das geht alles so schnell, sicher bin ich nicht... Die Verwandlung in einen Fisch kam schon öfter vor, das bekommt man vorher von irgendwoher einen Splash ab - etwas mysteriös aber für mich steigert das des Spass!

Ich hab es gestern zum Ersten Mal mittels eines Pilzes geschafft dem blauen Panzer zu entkommen, wusste gar nicht dass das geht.

Zurück
Oben Unten