- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 4.409
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mein Mittlerer ist noch auf Klassenfahrt. Ich will das zu viert mit meinen Rotznasen zocken. Morgen oder übermorgen. Aber bin schon heiß.Es ist sehr ruhig heute am ersten Tag hier in diesem Thread.
Alle am Zocken?
Wie weit seid ihr?
Ich habe gerade den Special Cup freigeschaltet.
Das ist schön. Mit Teilen der Familie zocken ist ne sehr lebhafte Kindheitserinnerung für mich, das gibt den Kids viel. Speziell Tekken 3 damals.Mein Mittlerer ist noch auf Klassenfahrt. Ich will das zu viert mit meinen Rotznasen zocken. Morgen oder übermorgen. Aber bin schon heiß.Es ist sehr ruhig heute am ersten Tag hier in diesem Thread.
Alle am Zocken?
Wie weit seid ihr?
Genau. Das allererste Mario Kart auf der SNES mit meinen Cousins werde ich niemals vergessen. Das hat so viel Spaß gemacht.Das ist schön. Mit Teilen der Familie zocken ist ne sehr lebhafte Kindheitserinnerung für mich, das gibt den Kids viel. Speziell Tekken 3 damals.Mein Mittlerer ist noch auf Klassenfahrt. Ich will das zu viert mit meinen Rotznasen zocken. Morgen oder übermorgen. Aber bin schon heiß.Es ist sehr ruhig heute am ersten Tag hier in diesem Thread.
Alle am Zocken?
Wie weit seid ihr?
Und das ist 90€ wert? Also im Vergleich zu MK8, passierte da echt nichts drumherum? Keine gute Grafik etc.?also wenn du den nicht siehst, dann willst du den wahrscheinlich nicht sehen. Ich musste nach dem erste Grand Prix eine kurze Pause einlegen, zuviel um mich rum passierte permanent, die Grafik ist verdammt gut und so weiter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen