Disney+ Malcolm mittendrin Revival

Umfrage: Malcolm mittendrin (Revival) Erwartungen 50% mcr

Serie: Malcolm mittendrin (Revival) [Disney+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 10,0%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So eine Sch…
Bei uns wurden alle Stimmen umbesetzt.
Im Trailer sind weder Wilhelm-Rafael Garth (Malcolm), noch Martina Treger (Lois) oder Nick Forsberg (Reese) sind zu hören.
Malcolm hat die Stimme von Anakin Skywalker (Wanja Gerick) und Lois wird hier von Victoria Sturm oder Claudia Urbschat-Mingues gesprochen.

Der gleiche Mist wie bei „Spartacus: House of Ashur“.

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Disney, immer mit dem geringsten Aufwand und völlig egal, was die Fans der alten Serie wollen.
Wenn das so bleibt, werde ich die neuen Folgen nicht anschauen.
Sowas unterstütze ich nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/WxyXGTjr2w4

Fuck ! Kann mir Lois gar nicht anders vorstellen....boah das nervt !
Vorallem mit der Angelina Jolie- oder Bulma-Stimme aus „Dragonball Z“… furchtbar...
Martina Treger hat diese Rolle so dermaßen geprägt, diese Umbesetzung ist für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht.
Bei Hal geht es ja nicht anders und bei Dewey hätte ich es auch noch verstanden, aber die anderen sind doch alle noch aktiv.
Francis bekommt bestimmt auch eine neue Stimme.

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass auch nur ganz wenige neue Folgen produziert wurden, 6 oder 8 Stück?

Ich freu mich trotzdem drauf, dass fast der ganze Original Cast wieder dabei ist.

Das ist wie bei Red Forman. Erich Ludwig war perfekt, Hans Bayer kommt da für mich nicht ran.

Das ist wie bei Red Forman. Erich Ludwig war perfekt, Hans Bayer kommt da für mich nicht ran.
Der war aber eine ziemlich gute Alternative und stimmlich nahe dran.
Leider gab es den legendären "Armleuchter" nicht mehr, das hätte die Beleidigungen in den neuen Folgen deutlich besser gemacht, "Idioten" ist langweilig.

Schaut Ihr das auf deutsch oder englisch?
Ich schaue ja 90% im O-Ton, aber grad so ein paar Nostalgiesachen habe ich immer auf deutsch gesehen.

Ich schaue ja 90% im O-Ton, aber grad so ein paar Nostalgiesachen habe ich immer auf deutsch gesehen.
Ohne Martina Treger als Lois habe ich eigentlich gar keinen Bock auf die Synchro der neuen Serie.
Bisher ist nur Nick Forsberg (Reese) bestätigt, alle anderen wurden umbesetzt.
Francis hat vielleicht auch seinen alten Sprecher, ist aber nicht sicher.

Bei sind es wahrscheinlich 99,9%, aber für Scrubs und Malcolm hätte ich eine Ausnahme gemacht auch aus nostalgischen Gründen. Aber so fällt die Wahl ja leicht.

Erscheint jede Woche 1 Folge oder wie ist der turnus? Ich schaue alles auf deutsch seit Jahren, reine Bequemlichkeit. Hier dann auch.

Es ist tatsächlich wie befürchtet, bei uns wurden alle umbesetzt, außer Reese und Francis.
Craig hat auch eine neue und extrem unpassende Stimme, Sven Brieger ersetzt Andreas Fröhlich, katastrophal...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten