Kino Madame Web

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 86
  • Aufrufe Aufrufe 7.097
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

In dem Fall beides: Garner agiert unglaublich gut in dem Film. Ist so das erste Highligt mit ihr wo ich in Erinnerung habe und den Film finde ich auch richtig gut gemacht. Fand es damas sehr schade das es keine Fortsetzung gegeben hat!
Ist auch in meiner Filmsammlung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern drin, war ganz gute Unterhaltung.
Nicht schlechter oder besser als der restliche Wust an Superhelden Filmen.
Besonders gefallen hat mir die Haupdarstellerin und die drei Mädels und Ihre Dynamik, sowie Ben und die Spidey Referenzen
Nicht so dolle war der Gegenspieler, der kam mir ganz schlecht synchronisiert vor (in der OV :P)

Vielleicht schaue ich es mir dann doch an. Mid oder Endcredit Szene gibt es?

Nein. Nichts. Das Ding war von Anfang an als kurzer "Einwurf" zu verstehen. Da wird garantiert nichts mehr von aufgegriffen.

Klingt insgesamt wie eine Mischung aus "Blue Beetle" und "Morbius". Absolut vergessenswert in allen Belangen, aber die familiäre Beziehung der Charaktere untereinander funktioniert wohl tatsächlich. Immerhin, hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Die Idee, die Heldinnen nichtmal in ihren Kostümen zu zeigen und den Actionpegel auf fast Null zu halten ist jedoch eine neue Hausnummer in Sachen Kopfschütteln für Sony. Meine Güte.

Dennoch, der wird garantiert nicht sooo mies sein, wie ihn jeder machen will (Disney Bashing, Marvel Bashing, Sony Bashing, Superhelden Bashing, Female Lead Bashing und alles parallel...), aber die erwartete Enttäuschung ist es ja scheinbar dennoch. Sony ist so berechenbar. :)

Egal, wird später mitgenommen, damit sich "Morbius" nicht so einsam fühlt. Jetzt darf der nur nicht ausschließlich als Steelbook kommen...

Gibt keine Endcreditsszene, aber man sieht die Heldinnen durchaus mehrmals in Ihren Kostümen.

Am Ende gibt es ne große Actionszene, ansonsten ist es eher die Flucht vor dem Serienkiller, also eher spannende Momente.
Insbesondere eine Szene im Zug noch eher am Anfang war echt intensiv, da wurden die Zukunftsvisionen gut verwoben

Aber wenn man eh keine Lust mehr auf Superhelden Filme hat, kann man den auch weglassen und getrost auf ein Highlight warten, falls denn noch eins kommt vor Spideyverse 3

Es war auch echt leer im Kino, 6 Leute

Also der Trailer hat mich schon abgeturnt und nun die Kritiken, sowohl bei der Community als auch den Kritikern. Ich gebe dann sicherlich keinen Cent aus oder verschwende meine Zeit dafür im Kino. Verstehe es auch nicht, dass solche Charaktere einen Kinofilm bekommen…kaum eine Sau hat Interesse an dem Film. Würde da nicht „Marvel“ drauf stehen, wäre die Resonanz noch geringer. Kraven ist sicherlich auch zum Scheitern verurteilt, vielleicht kann Venom 3 noch ein paar Leute ins Kino locken. Mal sehen, was Deadpool 3 der Marvelmarke an Aufschwung verleihen kann, denn die allermeisten der letzten Marvelfilme wurden für mich immer schwächer, auch die Einspielergebnisse waren nicht mehr der Rede wert. Lediglich Spider-Verse war richtig geil meiner Meinung nach. Auch die Marvelserien waren für mich zuletzt im Höchstfall noch ok…

Dafür freue ich mich tierisch auf X-Men `97!

Ich will mal was von echten Leuten ohne Vorbehalte hören, das ganze stinkt nach einer üblichen anti Disney/Marvel Bot Kampagne...
Also ich bin Hardcore Marvel Fanboy, aber an dem Machwerk gibt es leider nichts schönzureden. Das Ding ist einfach kompletter Kernschrott. Selbst mit der rosa Fanboy Brille bleibt der Film einfach eine Gurke 🤷‍♂️

Ich weiß schon, was die McDonalds Gucker hier schreiben werden:
- Ich wurde gut unterhalten
- Ich habe mich gut unterhalten gefühlt
- Der Film ist nicht so schlecht, wie er von den Kritikern gemacht wird

Kaum gibt's mal mehr Inhalte, emotionale Themen und mal nicht eine auf Franchise zugeschnittene Kostümparade ohne CGI-Dauerfeuer schon finden ihn alle doof. Schade, schade...

Vielleicht ist McDonalds doch mehr das CGI der Kulinarik. Sieht halt auch nur im ersten Blick gut aus, aber ist halt nur heiße Luft drin.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und fand den Film nicht so schlecht, wie er von den Kritikern gemacht wird, die ihn vermutlich auch nur vom Hören-Sagen bewerten.

Ich wünsche allen Besucher*Innen deutlich mehr Spass als allen Schreiber*Innen hier. 1

1 Den letzten Satz habe ich nur eingefügt um die Genderverweiger*Innen auf die Palme zu bringen.

Zurück
Oben Unten