Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
..hier..? Träum weiter.von echten Leuten ohne Vorbehalte
hab ich "hier" geschrieben?..hier..? Träum weiter.von echten Leuten ohne Vorbehalte
Jennifer Garner oder tatsächlich der Fulm im aallgemeinen?Hey Elektra fand ich sehr geil![]()
Film ist super. 10/10. Würde die Masse auch anerkennen, würde vor dem Film das A24-Logo kommen. Hater liegen falsch.Ich will mal was von echten Leuten ohne Vorbehalte hören, das ganze stinkt nach einer üblichen anti Disney/Marvel Bot Kampagne...
Also ich bin Hardcore Marvel Fanboy, aber an dem Machwerk gibt es leider nichts schönzureden. Das Ding ist einfach kompletter Kernschrott. Selbst mit der rosa Fanboy Brille bleibt der Film einfach eine Gurke 🤷♂️Ich will mal was von echten Leuten ohne Vorbehalte hören, das ganze stinkt nach einer üblichen anti Disney/Marvel Bot Kampagne...
Das klingt eigentlich nach einer guten Idee. Kann man das genauer beschreiben?ich fand diese "Vorhersagen" recht spannend umgesetzt
Ich weiß schon, was die McDonalds Gucker hier schreiben werden:
- Ich wurde gut unterhalten
- Ich habe mich gut unterhalten gefühlt
- Der Film ist nicht so schlecht, wie er von den Kritikern gemacht wird
1
1
Den letzten Satz habe ich nur eingefügt um die Genderverweiger*Innen auf die Palme zu bringen.Gender- was? wer?wem?Den letzten Satz habe ich nur eingefügt um die Genderverweiger*Innen auf die Palme zu bringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen