Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ohne Anmeldung finde ich es fürchterlich dort zu lesen. Die gefühlte Hälfte des Bildschirm ist mit dem Hinweis gefüllt sich anzumelden. Zu Facebook werde ich sicher nicht gehen. Selbst bei Amazon CMV einzugeben finde ich im Vergleich zu Facebook die bessere Alternative.Die Sache ist die, dass sich die Infos weitestgehend auf Facebook verlagert haben. Ich weiß, dass nicht jeder dort ist, daher stehe ich ja hier auch stets fur Fragen zur Verfügung, für das regelmäßige Einpflegen von News ist aber leider nicht immer die Zeit vorhanden ...
Selbst bei Amazon CMV einzugeben finde ich im Vergleich zu Facebook die bessere Alternative.
Ich geb Bescheid & ja, vermutlich Ende des Jahres
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen