Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
News vom label selbst gibts wohl nur noch auf scheiß facebook. Find ich auch doof aber was soll's.Gibt es keine Thread über VÖ durch CMV mehr?
Der letzte Thread zu kommenden VÖ ist letztes Jahr eröffnet :rolleyes:
Facebook ist ich (auch) nicht meine bevorzugte Quelle zu Neuigkeiten,,,News vom label selbst gibts wohl nur noch auf scheiß facebook. Find ich auch doof aber was soll's.Gibt es keine Thread über VÖ durch CMV mehr?
Der letzte Thread zu kommenden VÖ ist letztes Jahr eröffnet :rolleyes:
wenn niemand es kauft, weil niemand in den eventuell sauren apfel beißen will, gibt es auch keine reaktionenNiemand muss irgendeine Katze im Sack kaufen, wartet doch einfach die VÖ ab, wenn ihr unsicher seid, zudem noch erste Reaktionen, wo ist das Problem?
Kannst du dir die nicht mehr nehmen, dumm Frag.Da liegen die Rechte nicht mehr bei uns ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen