Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Lounge (Plauderecke für Offtopic, Fun & more - Open 24/7)

Im Moment halte sich die NEU-VÖ (wie ich finde) aus dem "Non-Horror" Bereich etwas in Grenzen. Gibt es hier 2019 wieder mehr Veröffentlichungen? Gegen BDs hätte auch ich nichts einzuwenden ;)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #42
Keine Sorge ... da geht's im Dezember mit NINE MEALS FROM CHAOS weiter & für Anfang 2019 ist auch noch einiges in der Pipeline ...
 
Hallo Andreas,
im Oktober erscheint ja Halloween Night - Satan lebt
Die Kaufhausfassungen sind ja garantiert gekürzt oder? Erscheint die ungekürzte Fassung im Mediabook (und Trash Collection-Hartbox?) zeitgleich?

Grad gesehen, dass auch die Amaray ungekürzt erscheinen wird.
Nur das zweite Mediabook-Cover würde mich noch interessieren, obwohl Cover A eigentlich unmöglich übertroffen werden kann.

Fände es, wo ich gerade die Amaray sichte, nett, wenn man sich bei den deutschen Audiokommentaren mal vorstellen würde. Auf dem Cover wird der 2. AK nicht erwähnt, im Menü steht nur "Audiokommentar 2"...

P.S.: Untertitel waren bei dem Film nicht mehr drin, oder?

P.P.S.: Die US-Gebärdensprache ist btw keine "US-Blindensprache". Ich vermute mal, dass auch amerikanische Blinde keine Gebärden sehen können.
 
Kommt die Tage nochmal eine Ankündigung, wann und mit welchen konkreten Titeln es in der TC weitergeht (mal von den 2 NSM Titeln abgesehen)? Zumindest 3 weitere Titel stehen ja meines Wissens an.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #48
Ja, sorry vielmals, bin hier im Forum in letzter Zeit leider etwas nachlässig geworden :( ... ich gelobe Besserung!
 
Werden die 4 Titel jetzt am Freitag endlich erhältlich sein? Oder wird wieder verschoben?
 
Kannst du einen Ausblick auf 2019 geben, welche Titel geplant sind?
Es muss kein fixes Datum genannt werden, und es brauchen auch keine Titel zu sein, die am Ende bei einem anderen Label erscheinen  :D
 
Hi, hätte mal eine kurze Frage zu Rush II.

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=45580&vid=364908

Der OFDb-Eintrag ist so glaube ich nicht ganz richtig. 

Wenn ich nichts an den Klüsen habe und mir nichts entgangen ist, wurden bei der DVD die damaligen Zensurschnitte rückgängig gemacht und es fehlt "nur" das längere Stück ab (laut Schnittbericht) 21:53, welches aber bei den Extras enthalten ist.

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1292490

Sehe ich das richtig?
 
Ach ja, wie oft hab ich mir von euch den "Berserker" innerhalb der Trash Collection gewünscht. 
Und jetzt bringt ihn Great Movies.  :rolleyes:

Gibts denn vielleicht dieses Jahr noch Hoffnung auf den ein oder anderen Slasher bei euch?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #55
Hi, hätte mal eine kurze Frage zu Rush II.

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=45580&vid=364908

Der OFDb-Eintrag ist so glaube ich nicht ganz richtig. 

Wenn ich nichts an den Klüsen habe und mir nichts entgangen ist, wurden bei der DVD die damaligen Zensurschnitte rückgängig gemacht und es fehlt "nur" das längere Stück ab (laut Schnittbericht) 21:53, welches aber bei den Extras enthalten ist.

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1292490

Sehe ich das richtig?

Soweit ich mich erinnere (ist ja schon ein paar Jährchen her ;) ) , siehst Du das richtig.
 
Schön, dass es Mosquito nun auch auch BD schafft.  :???:
Gibt es eigentlich einen Grund, warum Stripped to Kill nicht in der Trash Collection erscheint?
 
Schön, dass es Mosquito nun auch auch BD schafft.  :???:
Gibt es eigentlich einen Grund, warum Stripped to Kill nicht in der Trash Collection erscheint?

Kenne den zwar nicht aber der passt bestimmt besser darein als der eher ernste und düstere mary Bloody Mary.
:D
 
Mit Untertiteln scheint CMV zur Zeit sehr sparsam umzugehen:
Malizia wurde schon diskutiert. Wenn die Bidlquali wie bei Malizia aber passt, dann finde ich es verzeihlich.  :44:
Bei For my Brother finde ich aber zum Bonusmaterial keine UT.

Ich finde es natürlich gut, wenn es Bonusmaterial gibt, aber ohne UT schwierig zu verstehen (außer man ist Däne :D ).
Bei diesem Film hätte mich tatsächlich interessiert, was die Beteiligten so äußern. 
Im ersten Moment fand ich den Film etwas konstruiert, z.B. das Setting des Halbwaisen oder wenn der Vater seinen jugendlichen Sohn zum Sex mit Frauen anbietet. Allerdings wenn ich so manche Meldung lese, dann mögen solche Fälle krass und selten sein, aber nicht realitätsfern.
(In den USA wäre der Film sicher anders umgesetzt worden.)
 
Zurück
Oben