Kino Lord Of The Rings: Zweiter neuer Realfilm von Warner

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 45
  • Aufrufe Aufrufe 3.040
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Lord Of The Rings: Zweiter neuer Realfilm von Warner Erwartungen 43% mcr

Kinofilm: Lord Of The Rings: Zweiter neuer Realfilm von Warner [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 42,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    7

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Mann kennt sich mit der Materie aus, es gibt genügend Videos die das zeigen.
Aber ein Film nur über einen kleinen Teil aus dem ersten Buch?:??:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film während der Ereignisse von Die Gefährten spielt und es dann einen Sprung in 14 Jahre nach Rückkehr des Königs gibt. Es wäre schon sehr sehr schräg, wenn die jetzt eine Story (wenn auch nur als Rückblende) bringen würden, die man damals in Die Gefährten nicht gezeigt hat.

Ich denke daher, die Story wird wie angekündigt 14 Jahre nach DRdK spielen und hier wird dann das besagte Kapitel aus dem Buch verfilmt. Nur ohne Frodo. Entweder machen sich Sam, Merry und Pippin auf eine Art nostalgischen Ausflug, um ihren damaligen Reiseweg nochmal teilweise zu erkunden und werden dabei von Grabunholden gefangen genommen und von Tom Bombadil befreit oder der Kern der Story wird eine Vater-Tochter-Geschichte mit Sam und seiner Tochter und alles andere spielt da herum (vielleicht macht sie sich auf den Weg, um die Geschichten ihres Vaters nachzuempfinden und die drei Hobbits folgen ihr und dann passiert das oben erwähnte).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film während der Ereignisse von Die Gefährten spielt und es dann einen Sprung in 14 Jahre nach Rückkehr des Königs gibt. Es wäre schon sehr sehr schräg, wenn die jetzt eine Story (wenn auch nur als Rückblende) bringen würden, die man damals in Die Gefährten nicht gezeigt hat.
das habe ich ja auch nicht behauptet, und steht auch so nicht im bericht.
Ich denke daher, die Story wird wie angekündigt 14 Jahre nach DRdK spielen und hier wird dann das besagte Kapitel aus dem Buch verfilmt. Nur ohne Frodo. Entweder machen sich Sam, Merry und Pippin auf eine Art nostalgischen Ausflug, um ihren damaligen Reiseweg nochmal teilweise zu erkunden und werden dabei von Grabunholden gefangen genommen und von Tom Bombadil befreit oder der Kern der Story wird eine Vater-Tochter-Geschichte mit Sam und seiner Tochter und alles andere spielt da herum (vielleicht macht sie sich auf den Weg, um die Geschichten ihres Vaters nachzuempfinden und die drei Hobbits folgen ihr und dann passiert das oben erwähnte).
genauso soll es zeitlich angesiedelt sein. hört sich aber trotzdem schräg an...

das habe ich ja auch nicht behauptet, und steht auch so nicht im bericht.
Das war nicht auf deinen Post bezogen, sondern nur allgemein gehalten. :zwinker:

genauso soll es zeitlich angesiedelt sein. hört sich aber trotzdem schräg an...
Ich hätte so eine Story jetzt auch nicht gebraucht und mir lieber andere Storys aus dem dritten Zeitalter gewünscht, wie Angmars Kriege gegen Arnor oder die Schlachten der Zwerge und Elben während des Ringkrieges. Aber vielleicht kommt das danach noch.

Wie kreativ die mittlerweile werden müssen weil das Tolkien Estate ihre rechte für das silmarrilion nicht rausrückt haha

Manchmal wird man das Gefühl nicht los das nur weitere Filme gemacht werden damit weiterhin Touristenscharen nach Neuseeland kommen.
Ist ja auch ein schönes Fleckchen Erde. Selbst wenn ich dort nie war.

Eins ist sicher Sauron wird orange sein in dem hier. :smiley3:
Dann starten wir den Film indem Merry und Pippin heiraten.
Zu guter letzt tun alle Buße für ihre rassistische Vergangenheit und laden die Orks ins Auenland ein.
Lustig…

Nicht.

Eins ist sicher Sauron wird orange sein in dem hier. :smiley3:
Dann starten wir den Film indem Merry und Pippin heiraten.
Zu guter letzt tun alle Buße für ihre rassistische Vergangenheit und laden die Orks ins Auenland ein.
Lustig…

Nicht.
bane-tom-hardy.gif

Zurück
Oben Unten