Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Leider via DCMBei uns ab dem 29.8. im Kino zu sehen.
![]()
Nicolas Cage als Serienkiller im womöglich schaurigsten Horrorfilm des Jahres: Der neue Trailer zu "Longlegs" ist da
In „Longlegs“ jagt Maika Monroe als FBI-Agentin einen von Nicolas Cage gespielten Serienkiller. Das könnte nicht nur spannend werden, sondern auch jede Menge Gänsehaut bereit. Hier der neue Trailer:www.filmstarts.de
Irgendwie schnappt sich DCM in letzter Zeit alles, was geil ist.Leider via DCMBei uns ab dem 29.8. im Kino zu sehen.
![]()
Nicolas Cage als Serienkiller im womöglich schaurigsten Horrorfilm des Jahres: Der neue Trailer zu "Longlegs" ist da
In „Longlegs“ jagt Maika Monroe als FBI-Agentin einen von Nicolas Cage gespielten Serienkiller. Das könnte nicht nur spannend werden, sondern auch jede Menge Gänsehaut bereit. Hier der neue Trailer:www.filmstarts.de
![]()
Und das heißt? Läuft der Film dann nur mit wenigen Kopien in Deutschland an?Leider via DCMBei uns ab dem 29.8. im Kino zu sehen.
![]()
![]()
Heißt dass die Heimkinoauswertung ziemlich mies ausfallen könnte / dürfte.Und das heißt? Läuft der Film dann nur mit wenigen Kopien in Deutschland an?Leider via DCMBei uns ab dem 29.8. im Kino zu sehen.
![]()
![]()
Bin ab nächster Woche 3 Wochen in Kanada, vielleicht schaffe ich es den Film dort zu schauen.
Ich auch. Wird hier aber erfahrungsgemäß nirgends gezeigt werden. Da kriege ich HaSS! :(((Ich will das Ding so unbedingt sehen.
Ich auch. Wird hier aber erfahrungsgemäß nirgends gezeigt werden. Da kriege ich HaSS! :(((Ich will das Ding so unbedingt sehen.
Anhang anzeigen 226025
Fotos von der Premiere 👀👀👀
Anhang anzeigen 226069
Anhang anzeigen 226071
![]()
Maika Monroe Fashions Courrèges & More Celebrity Style at ‘Longlegs’ Red Carpet Premiere [PHOTOS]
'Longlegs' Los Angeles red carpet premiere featured Maika Monroe in Courreges, Nicolas Cage and more celebrity looks from the event.wwd.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen