Kino Longlegs 2024

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 68
  • Aufrufe Aufrufe 5.564
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das sieht in der Tat richtig gut und creepy aus. 2024 ist allgemein ein verdammt starkes Jahr für Genre Fens.

Bei uns ab dem 29.8. im Kino zu sehen.
Leider via DCM :nee:
Irgendwie schnappt sich DCM in letzter Zeit alles, was geil ist.

Und das heißt? Läuft der Film dann nur mit wenigen Kopien in Deutschland an?

Bin ab nächster Woche 3 Wochen in Kanada, vielleicht schaffe ich es den Film dort zu schauen.

Und das heißt? Läuft der Film dann nur mit wenigen Kopien in Deutschland an?

Bin ab nächster Woche 3 Wochen in Kanada, vielleicht schaffe ich es den Film dort zu schauen.
Heißt dass die Heimkinoauswertung ziemlich mies ausfallen könnte / dürfte. :sad:

1(1).webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=FXOtkvx25gI

1*4cDJ2C0r-1m8VYE36cz1Ig.gif

Freu mich schon, der läuft hier ab nächster Woche und wird dann zeitnah konsumiert.

Gerade zurück aus dem Kino. Man kann schonmal sagen dass die Trailer nicht zu viel verraten haben. Der Film hat mich sehr überrascht und das im positiven Sinne. Wer einen straighten Serienkillerfilm erwartet könnte aber enttäuscht werden. Am ehesten erinnerte mich das Setting an gute Akte X Folgen was sicher auch daran liegt dass das ganze in den 90ern spielt und es sich um FBI Ermittlungen dreht. Optisch fand ich den Film ganz stark und auch atmosphärisch ist er extrem dicht. Außerdem hebt er sich durch die originelle story von sonstigen Crime-Thrillern ab. Und dann ist da noch Nicolas Cage der trotz Make-up mal wieder richtig die Sau rauslassen darf.
Das Kino hier in Ottawa war gut besucht, ist aber auch der erste Tag an dem der Film hier läuft. Ich hoffe der Film wird auch bei uns gut laufen. Für mich neben Late Night with the Devil ein weiteres Horror-Highlight dieses Jahr.

Zurück
Oben Unten