Amazon Prime Like a Dragon: Yakuza Live-Action Serie

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 1.262
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

takeuchi ryoma kenne ich nicht...ein "search" ergibt ein random *niedliches* gesicht...wo ich mich wirklich frage wieso der kiryu spielen soll....
("tough" wirkt der nicht einmal 2%)
da bin ich dann aber bei goro majima gespannt....

random reddit user: "Ryoma Takeuchi looks like Jungkook from BTS. This might be a Marketingthing. He has the idollook the girls love." ...ernsthaft??

Der Regisseur hat die geniale the naked director serie auf netflix gemacht. Ich denke wir dürfen uns auf qualität einstellen.

Schade, dass man nicht gleich Ichiban Kasuga als Hautcharakter gewählt hat, fand den, zumindest im 7. Spiel der Hauptreihe (den neusten Teil kenne ich noch nicht), deutlich sympatischer.

Ich werde bestimmt mal in die Serie reinschaun.

Fand den Film „Like a Dragon“ von Miike damals ganz unterhaltsam!

Schade, dass man nicht gleich Ichiban Kasuga als Hautcharakter gewählt hat, fand den, zumindest im 7. Spiel der Hauptreihe (den neusten Teil kenne ich noch nicht), deutlich sympatischer.
287A9440-9EA2-45C3-A9B7-4E281A9181C7.webp

oh wie "Imposant"......dagegen ist der Kiryu aus dem Takashi Miike film der "pure macho" (was ja auch passt)...

Ich weiß nicht.....

Das Casting von Kiryu gefällt mir überhaupt nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/GameSpot/status/1837174723584647538

Zu jung und zu lauchig.
In einer J-Pop-Boy Band wäre der besser aufgehoben.
Kiryu sollte eine gewisse Männlichkeit, Dominanz und Härte ausstrahlen, das hat der alles nicht.

könnte ein trainwreck werden wenn man bedenkt das die Schauspieler die ansage bekamen nicht die games zu zocken um unvoreingenommen zu sein.

das war schon vorher klar bei dem casting....:facepalm:
natürlich hält mich das nicht ab aus "purer Neugier" sich das mal zu geben

aber hey : ich habe auch nichts gegen eine positive überraschung:rofl1.

naja zumindest macht der typ auf "wannabe-tough" (ok....obwohl was ist die alternative?) u ich bemerke saki takaoka
die im takashi miike film auch mitgespielt hat...(!)
vielleicht nicht total katastrophal wie zuerst gedacht...

Werden die Dialoge komplett vertont sein oder wird dann auch zwischendurch irgendwas gemurmelt und man ist selbst als Japaner auf UT angewiesen?

2 folgen gesehen...
also nein die Herausforderung das Zwutschkerl sich "schönzureden" schaffe ich leider nicht.....
das ist auch deutlich bei der ersten Folge als er "jünger" war ("1995") dass er nicht einmal eine halbe Portion ist
mit dem Zeitsprung wo er dann älter u *cooler* ist...wirkt dass so aufgesetzt dass es regelrecht lächerlich/"cringe" ist...

das kann dann die solide technische Umsetzung, teilweise nette aufnahmen von "Kamurocho" u eigentlich gute weibliche nebenbesetzung(!) auch nicht kompensieren...
man fragt sich wozu das ganze wenn man dann so besetzen tut?:facepalm: (indirekter vergleich zu "Resident evil Welcome to Racoon city" tut sich auf)

schade eigentlich..... war aber auch "99%" abzusehen

ah ja : Takaya Kuroda findet laut einem video die Serie natürlich ganz "toll"....etc....
....ehm....ok........:81:(Promotion?)

Zurück
Oben Unten